Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 12 Stunden:

Hab seit Donnerstag eine zach verstopfte Nase, klassischen Schnupfen halt! Am Mi sollte ich mir die 2. Dosis Moderna holen!? Spricht da was dagegen? Wien gurgelt war do und sa negativ, also covid sollts net sein

ich würde es eventuell noch mit de Hausarzt abklären. Meinem Vater ging es vor 2 Wochen ähnlich. Der hatte aber 10 Tage lang starken Husten, aber kein Fieber, und körperlich ging es ihm auch nicht richtig schlecht. Er ist dann zwei Tage vor der 2. Impfung zum Hausarzt, der hat ihn dann zum Lungenröntgen geschickt (weil auf eine Lungenentzündung draufimpfen ist anscheinend nicht gut), als da alles in Ordnung war, hat er das OK zur Impfung bekommen.

Bei einem harmlosen Schnupfen sollte es kein Problem sein, zur Sicherheit würde ich aber beim Hausarzt anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab am 17.6. meine zweite Dose Zipfer bekommen. Gruppe <40

Nichts gravierendes, am ersten Tag war gar nichts, ausser ziehen im Arm. 

Hab mich auch stark körperlich betätigt. 

Am zweiten Tag waren die Lymphknoten in der Achsel geschwollen. Da hat mein Hausarzt aber beim impfen schon erwähnt, dass das in meiner Altersgruppe häufig vorkommen kann, da es eine Immunreaktion vom Körper ist. 

War auch am zweiten Tag voll unterwegs mit meiner Familie, Badesee und so. 

Also alles gut verlaufen!! 

 

Nur das versprochene 5G ist noch immer nicht aktiviert :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant, dass auf der Impfdashboardseite plötzlich für nächste Woche eine Lieferung von einer halben Million AstraZeneca Impfdosen vorgesehen ist, denn sonst würde man wohl nicht auf die angekündigten 7 Millionen im Quartal kommen. Wahrscheinlich wird dann eh nicht geleifert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
DonFetzo schrieb vor 4 Stunden:

Interessant, dass auf der Impfdashboardseite plötzlich für nächste Woche eine Lieferung von einer halben Million AstraZeneca Impfdosen vorgesehen ist, denn sonst würde man wohl nicht auf die angekündigten 7 Millionen im Quartal kommen. Wahrscheinlich wird dann eh nicht geleifert. 

Die Frage ist aber eher im Falle der Lieferung, wen man das Saftl noch andrehen will :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist aber eher im Falle der Lieferung, wenn man das Saftl noch andrehen will :davinci:

Ja, das glaube ich schon. Astra hat jetzt immer am Monatsende sehr viel geliefert. Da würden mich die 500k nicht überraschen. Aber anscheinend gibt es ja keine Erstimpfungen mehr, und 500k Zweitimpfungen braucht man ab Anfang Juli wahrscheinlich auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Strafraumkobra schrieb am 16.6.2021 um 16:37 :

 

Gerade einen Termin um 2 Wochen früher als geplant bekommen. :super:

Bekommt man den neuen Termin dann erst kurz davor oder relativ zeitnahe zum Antrag. Antrag hab ich am Donnerstag ausgefüllt, bisher noch nix gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.