Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ein Irrer

Schon im Mai den zweiten Astra bekommen. Erster Stich Astra hat, wie in meiner Altersgruppe (20-30) zu erwarten, zu leichtem Fieber und Müdigkeit für ca. 24h geführt, normale Impfreaktion halt. Mit mir wurden einige hundert andere geimpft (Rettungsdienst), ernsthafte Komplikationen hat es bei keinem gegeben. Zweiter Astra hatte weder bei mir noch bei mir bekannten Kollegen zu einer nennenswerten Impfreaktion geführt. Ältere Kollegen hatten auch bei der ersten Teilimpfung eine weniger ausgeprägte Impfreaktion.

Ich bin aber etwas enttäuscht, ich habe weder Wlan noch kann ich beim Spar mit zahlen mit meinem "Impfchip" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hugo_Maradona schrieb vor 31 Minuten:

Gerade geimpft worden und ich freu mich wie ein kleiner Schneebrunzer! :feier:

aktuell wär gerade jeder gern ein schneebrunzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Neocon schrieb vor 51 Minuten:

Hatte eigentlich irgendwer von euch Impfreaktionen, die erst nach einigen Tagen aufgetreten sind?

Meine Tochter, am dritten Tag nach der Impfung. Kopfschmerzen, Nase zu, leichtes Fieber, leichter Schüttelfrost. Nach einem Tag wieder besser, nach einem weiteren wieder alles gut. Sie ist 27, die Ärztin hat gemeint damit hat sie es erledigt, die 2. Impfung wird weniger arg. Mittlerweile hat meine Frau auch den Erststich :D (net deppert sein), so wie bei mir, bis auf bisserl Arm-Aua keinerlei Nebenwirkungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.