Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Infernal_Runner schrieb vor 1 Minute:

Erfahrungen zum Johnson Stoff bezüglich Nebenwirkungen? 

Kenns nur von anderen, weil ich selbst nichts hatte:

40 Grad Fieber nach gut 12 Stunden (3 Personen), Gliederschmerzen (3), Kopfschmerzen und bissl a Gefühl wie nach einem Rausch (1), keine Nebenwirkungen (11).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
_Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten:

Kenns nur von anderen, weil ich selbst nichts hatte:

40 Grad Fieber nach gut 12 Stunden (3 Personen), Gliederschmerzen (3), Kopfschmerzen und bissl a Gefühl wie nach einem Rausch (1), keine Nebenwirkungen (11).

Danke für die Infos! 40 Grad hört sich oag an, hatte ich das letzte Mal als Kleinkind. Mal schauen, werd berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Infernal_Runner schrieb vor 50 Minuten:

Erfahrungen zum Johnson Stoff bezüglich Nebenwirkungen? 

Ich hatte nach 24 Stunden erhöhte Temperatur (37,4) und Schmerzen in der Einstichstelle. Zwei Tage später war der Spuk wieder vorbei. Meine Frau hatte nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gestern Mittags die 2. Impfung im Austria Center, Pfizer.
Keine nennenswerte Reaktion, tief und fest durchgeschlafen und heute ein dezentes Ziehen bei der Impfstelle. Wäre ich nicht gerade besonders sensibel, hätte ich es wahrscheinlich nicht mal wahrgenommen

bearbeitet von sockn
Impfstoff hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

morgen oder vielleicht übermorgen sollten wir die magische grenze von 50% erstimpfungen erreicht haben. die 10% von 40 auf 50 haben somit dann zwischen 18 und 20 tagen gedauert.

wenn das impftempo also ähnlich weitergeht, sollten wir rund um den 10. juli bei 60% erstimpfungen stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sockn schrieb vor 2 Stunden:

gestern Mittags die 2. Impfung im Austria Center.
Keine nennenswerte Reaktion, tief und fest durchgeschlafen und heute ein dezentes Ziehen bei der Impfstelle. Wäre ich nicht gerade besonders sensibel, hätte ich es wahrscheinlich nicht mal wahrgenommen

Welcher Impfstoff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.