Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
aurinko schrieb vor 29 Minuten:

Keine Zecken und auch kein Tetanus?

nope, mein Hausarzt sieht mich auch nur alle 2-3 Jahre mal, wenn ich eine Krankmeldung brauch, wenn ich wirklich Krank bin sozusagen (Grippe dann meistens...), sonst hab ich nur ein mal so nen komplett check gebraucht für meinen Tauchschein den ich vor ein paar Jahren gemacht hab. Einzig mein Zahnarzt sieht mich 2 mal im Jahr beim check & mundhygiene, aber sonst vermeide ich es zu Ärzten zu gehen :glubsch: weiß nicht, ich verbinde Ärzte mit dem Tod, wsl deshalb... Phobie sozusagen x(

 

[edit] Paradoxerweise arbeite ich in einer kleinen Pharma Firma mit einigen Ärzten/Doktoren bei uns im Büro :lol:

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Der Athletiker schrieb vor 53 Minuten:

Dann kannst halt wieder fast alles einstampfen für jüngere und Fernlehre 2021/22 ahoi :kotz:  
Dann musst denen mMn konsequent reinscheißen und nur mehr Geimpfte reinlassen. 

Bin ich persönlich auf kein Fan davon. Aber eine offene Gastro/Dienstleister und nur kleinere Veranstaltungen sind mir 100mal lieber als ein kompletter Lockdown. Getestet und Genesen könnte man noch strenger auslegen (kenne zB Genesene, die quasi keine Antikörper gebildet haben und ihren Bescheid jetzt 6 Monate abfeiern).

Edit on Topic: Bin gespannt, welchen Termin ich jetzt auf meinen Verschiebungsantrag bekomme.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Bin ich persönlich auf kein Fan davon. Aber eine offene Gastro/Dienstleister und nur kleinere Veranstaltungen sind mir 100mal lieber als ein kompletter Lockdown. Getestet und Genesen könnte man noch strenger auslegen (kenne zB Genesene, die quasi keine Antikörper gebildet haben und ihren Bescheid jetzt 6 Monate abfeiern).

Ganz ehrlich? Wenn über 25.000 Rapidler/Rapidlerinnen und potenzielle Stadionbesucher geimpft sind und dann gibt es eine Zuschauerreglementierung auf 5.000, nur weil sich ein paar Fetzenschädel nicht impfen lassen wollen, krieg ich einen Zuck-Aus und da bin ich wohl nicht alleine.

Sollte der Worst Case eintreten und die Spitalszahlen steigen, dann gibt es einen Lockdown für Ungeimpfte und der Rest kann normal weiterleben, ansonsten poscht es in Österreich und zwar gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mir meinen Erststich heute bei meinem neuen Hausarzt im Burgenland geholt. Gestern nachgefragt und heute wurde ich geimpft. Ich war ganz alleine in der Ordinaton und er hat aktuell noch genug Impfstoff. Einziges Manko: Er konnte nicht sagen, ob sich der Zweitstich in 4 bis 6 Wochen ausgeht. Seine Liefermengen kennt er nämlich nicht allzu lange im Voraus. Zur Not muss ich mir einen zweiten Arzt suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Fuxxl schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Österreich schon die durchimpfungsrate des ASB hätte, würden wir der Deltavariante ins Gesicht lachen 

Sind halt leider nicht alle so geil auf österreichische Bundesliga und saufen :( 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wurde die gestrige AZ Lieferung jetzt wieder zurück geschickt? 

Schön langsam glaube ich echt da sind nicht nur bei AZ Dilettanten am Werk sondern auch im Gesundheitsministerium, ist jetzt schon mehrmals passiert, dass eine AZ Lieferung eingetragen war und dann wieder verschwunden ist.

 

Naja, dafür ist Teil 1 (der von letzter Woche) von Moderna eingetroffen, mal schauen ob der Teil 2 auch noch kommt. Biontech dürfte diesmal am Dienstag nix gekommen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.