Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

Wien :lol::hahaha:

In OÖ kann sich seit gut 10 Tagen jeder impfen lassen

Bin schon gespannt ob sich das nur mit den "Gastimpfungen" erklären lässt oder ob sich in Wien einfach viel mehr Menschen impfen lassen möchten (hätte eigentlich eher das Gegenteil erwartet).

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

meine mutter hat über den bürgermeister von ihrem dorf damals einen impftermin bekommen. ok, schräge story, aber man weiß ja wie das hier teilweise abläuft. 

meine schwester (anfang 20) wohnt in innsbruck, also eine fahrstunde von dem dorf meiner mutter entfernt. weil meine schwester noch nicht geimpft wurde, der rest der familie aber schon, hat meine mutter wieder den bürgermeister ihres dorfs gefragt. der hat jetzt "organisiert", dass meine schwester morgen bei einer betriebsimpfung in innsbruck teilnimmt. voraussetzung ist, dass sie dort nicht entdeckt wird, weil sie dort nicht arbeitet. 

das ist so unglaublich bescheuert :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Neocon schrieb vor 8 Stunden:

In Wien können sich ab sofort Jahrgänge 1976 und älter anmelden.

Ganz ehrlich, in diesen Altersklassen macht die Priorisierung überhaupt keinen SInn mehr.

Zeit für First Come - First Serve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hugo_Maradona schrieb vor 41 Minuten:

Eine Frage hab ich. Ich habe keinen Impfpass mehr. Ist das ein Problem?

Das ist kein Problem. Du bekommst einen gelben dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb am 14.6.2021 um 09:56 :

Kannst nicht erfinden :lol:

Oder hattest du womöglich eine Ärztin die dich aufgeklärt hat und eine andere die dich geimpft hat? 

Nein, Impfpass ist definitiv die Ärztin die geimpft hat, zumindest ihr Namensschild hat behauptet dass sie das war. 

Ich schätz mal im e-impfpass gibt's dann einen der immer einträgt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Diamondback schrieb vor 7 Minuten:

Nein, Impfpass ist definitiv die Ärztin die geimpft hat, zumindest ihr Namensschild hat behauptet dass sie das war. 

Ich schätz mal im e-impfpass gibt's dann einen der immer einträgt 

Google mal nach den Namen :D

Die im e-Impfass ist bei mir eine Neurologin, derjenige der geimpft hat entweder ein Psychiater oder ein Zahnarzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/jetzt-wird-auch-biontech-knapp-im-juli-werden-nur-noch-3-millionen-dosen-geliefert-b/

Edit: Bisschen falsch gelesen, da geht es erstmal nur um die 2.Juli Woche. Mit fast 50% minus.

Bei uns dann wohl auch so?

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Also davon, dass wir im Sommer dann quasi Impfstoff im Überfluss haben, sind wir aber auch schon weit entfernt. Mit den in immer größerer Zahl fälligen zweitstichen, wird das noch eine zache Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.