Das ASB wird geimpft 6.0


Wie schauts aus?   

322 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Na guad, da ist er, der neue Thread, tobt euch aus. 

Ich hab noch zwei Fragen zum Thema Impfreaktion hinzugefügt.

Bei der letzten Frage bitte nur ja ankreuzen, wenn ihr das auch sicher wisst. "Waast eh, der Fredl der damals mit uns in die 2c gegangen jst, ist vom Impfen impotent wurn, hob i gheat" reicht NICHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

braver bub! so endlich muss ich nicht mehr wie ein tier auf einen termin warten und hab mich vom chiplosen pöbel abgehoben. pfizer-familie :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

@Spechtl und @leckbuckl  - was ist euren Bekannten denn passiert?

Oky hab die Umfrage ausgefüllt und auch grad von einer schweren Reaktion gehört (Krankenhaus). War allerdings nur dort eine Spritze abholen wegen extremer Rückenschmerzen. War eine Muskelentzündung nach Pfizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Vollimmunisiert mit Pfizer

1. Impfung: Gar nix

2. IMpfung: Schmerzen im Arm, extrem müde (war auch am nächsten Tag noch so), sehr starkes Brennen der Augen - aber alles verschmerzbar

Den Nachbarn hats bei der ersten Astra-Impfung komplett hergfotzt (über 40 Fieber, nicht mal die Kraft, 2 Meter zu gehen, etc.), die 2. hat er gut vertragen

Conclusio: Alles ok :super: 

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 53 Minuten:

@Spechtl und @leckbuckl  - was ist euren Bekannten denn passiert?

Allergische Reaktion aufgrund einer Vorerkrankung. Die Person war aber zum Glück nur einen Tag deswegen in stationärer Behandlung. Für solche Menschen ist die Herdenimmunität schon sehr wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

zwei tage nach der zweiten impfung mit biontech kann ich berichten, dass es bei beiden impfungen außer dem spüren der einstichstelle keine nebenwirkungen gab. das dachte ich mir davor nicht, dass das mit anfang 30 so easy abläuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.