FIRST VIENNA FC 1894-Favoritner AC (Nachtrag der 9.Rd. Wr. Stadtliga Saison 20/21) 3:0


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Weil eine Verbesserung in Sachen Auschankdauer angesprochen wurde (5min vor und fast 15 min der Pause zurück war einfach ein Wahnsinn!!!) wäre es auch nett, wenn beim Eingang mehr als die 2!? Schleusen geöffnet werden würden.

zB. eine eigene für Mitglieder/Saisonkartenbesitzer :winker:, oder hab ich da was übersehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
kim schrieb vor 10 Stunden:

Weil eine Verbesserung in Sachen Auschankdauer angesprochen wurde (5min vor und fast 15 min der Pause zurück war einfach ein Wahnsinn!!!) wäre es auch nett, wenn beim Eingang mehr als die 2!? Schleusen geöffnet werden würden.

zB. eine eigene für Mitglieder/Saisonkartenbesitzer :winker:, oder hab ich da was übersehen?!

Hätt ich auch nicht bemerkt, hab mich bei der kürzeren Schlange angestellt.

Hamma heut eh Match? Weil Vorbericht gibts noch keinen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 46 Minuten:

Hätt ich auch nicht bemerkt, hab mich bei der kürzeren Schlange angestellt.

Hamma heut eh Match? Weil Vorbericht gibts noch keinen.:)

ich denke, dieser artikel war als sammel-vorbericht zu verstehen: https://www.firstviennafc.at/news/2021-06-09/das-lange-warten-hat-ein-ende.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Spät aber doch gibt es noch einen Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2021-06-15/im-nachtrag-tabellenfuehrung-ausbauen.html

Volkan Düzgün fällt wohl 3-4 Wochen aus, das heißt, er wird in dieser Saison nicht mehr spielen können. Sehr schade - aber auf der anderen Seite gut, dass es nichts Ernsteres ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
sk79 schrieb vor 2 Stunden:

Spät aber doch gibt es noch einen Vorbericht: https://www.firstviennafc.at/news/2021-06-15/im-nachtrag-tabellenfuehrung-ausbauen.html

Volkan Düzgün fällt wohl 3-4 Wochen aus, das heißt, er wird in dieser Saison nicht mehr spielen können. Sehr schade - aber auf der anderen Seite gut, dass es nichts Ernsteres ist.

Die ALLER WICHTIGSTE PARTIE hat er vorentschieden...das reicht für die Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Endstand 3:0, gut 10:0 hätte es aber ausgehen können. Zum  einen das Zielwasser nicht ausgetrunken und zum andern haben die Favoritner einen ausgezeichneten Goalie. Wurscht, Pflicht erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So viele heraus gespielte Einschussmöglichkeiten habe ich in einem Meisterschaftsspiel auf der HoWa schon lange nicht mehr gesehen. Es hätte ein Schützenfest werden können, doch die Chancen wurden teils mit Pech, teils durch Unvermögen vergeben.

Trotzdem ein vergnüglicher Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.