Dänemark - Finnland


Strafraumkobra

Recommended Posts

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 51 Minuten:

Hoffe du hast keine Hassnachrichten bekommen 

19:09 schrieb vor 6 Minuten:

Dieses Foto ist von 2020 als er zu Inter wechselte

Egal..hauptsache ist doch man empört sich...fakten zählen schon lange nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chili schrieb vor 1 Stunde:

Wie gestern alle meine Andeutung, die UEFA hätte zu viel Druck bezüglich Fortsetzung des Spiels gemacht, als lächerlich hingestellt haben. :lol:

Kennt ihr den Verein immer noch nicht?

Passen das Zitat von mir und das was du schreibst nicht zusammen, oder hab ich was verpasst? Natürlich kann man drüber diskutieren dass sich die Uefa da aufs Reglement beruft und nicht unter Umständen eine längere Verschiebung in Aussicht stellt, hat halt auch allerlei Implikationen. Ich hab lediglich gesagt dass wenn ich mir aussuchen kann ob gleich weiterspielen oder nach einer harten Nacht und Zeit zu reflektieren, ich auch gleich genommen hätt, wenn der Kollege lt meinen Infos nicht mehr akut gefährdet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eriksen hatte Glück, dass er Kammerflimmern hatte und daher mit dem Defi gearbeitet werden konnte. Sah man eh auf den Fernsehbildern wie er einmal vom Gerät einen Schock bekam. Als ich den Defi das letzte Mal bei einer Arbeitskollegin gebraucht habe, ging da leider nix mit Auslösen und die Geschichte endete daher leider negativ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Zeigst mir den Bildausschnitt wo der Held des Turniers mit einer Laienreanimation beginnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dannyo schrieb am 13.6.2021 um 15:47 :

Beide Artikel fassen - zumindest für mich - in gut gewählten Worten den Sachverhalt zusammen. Doch sind diese 2 Artikel die aus meiner Sicht "logischen" Schlüsse, wo es keine echte andere Sicht drauf geben sollte. 

Schade finde ich @Dannyo, dass du (oder kommt da noch was?) das große Thema welches bei weitem weniger einfach, aber umso bedeutender, ist, nur in einem Nebensatz erwähnst?

Wieso ist  die Show weitergegangen? Muss wirklich wer sterben, damit ein Spiel abgebrochen wird? Herzstillstand und Delfi reichen nicht? Was ist ein Leben oder Menschenwürde der UEFA Wert? Nix? Wieso werden traumatisierte Menschen vor eine Entscheidung mit 2 menschenverachtende Möglichkeiten gestellt?  Ist in das Gehalt der Spieler Traumaverarbeitung inkludiert, und die sollen sich nicht anscheissen wenn sie echte Männer sind?

Da fehlt der wirklich wichtige Artikel und auch deine Meinung dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
rapidwien21 schrieb am 13.6.2021 um 17:45 :

Zeigst mir den Bildausschnitt wo der Held des Turniers mit einer Laienreanimation beginnt?

Den Bildausschnitt kann ich dir nicht zeigen, weil's offenbar keinen gibt, aber es gibt tatsächlich ziemlich viele Berichte darüber, dass das so passierte...

Kann aber natürlich auch sein, dass es ein Missverständnis war, in den frühen Artikeln zum Thema.

dschuxta schrieb vor 2 Minuten:

Beide Artikel fassen - zumindest für mich - in gut gewählten Worten den Sachverhalt zusammen. Doch sind diese 2 Artikel die aus meiner Sicht "logischen" Schlüsse, wo es keine echte andere Sicht drauf geben sollte. 

Schade finde ich @Dannyo, dass du (oder kommt da noch was?) das große Thema welches bei weitem weniger einfach, aber umso bedeutender, ist, nur in einem Nebensatz erwähnst?

Wieso ist  die Show weitergegangen? Muss wirklich wer sterben, damit ein Spiel abgebrochen wird? Herzstillstand und Delfi reichen nicht? Was ist ein Leben oder Menschenwürde der UEFA Wert? Nix? Wieso werden traumatisierte Menschen vor eine Entscheidung mit 2 menschenverachtende Möglichkeiten gestellt?  Ist in das Gehalt der Spieler Traumaverarbeitung inkludiert, und die sollen sich nicht anscheissen wenn sie echte Männer sind?

Da fehlt der wirklich wichtige Artikel und auch deine Meinung dazu.

 

Jep, ist eindeutig einen Artikel wert - vielleicht schaff ich dieser Tage etwas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.