Dänemark - Finnland


Strafraumkobra

Recommended Posts

Wie lachhaft war eigentlich die Diskussion über die viel zu hohe Belastung der Spieler im ORF? Eriksen war heuer bei Inter alles andere als ein Stammspieler. Über den Winter über wurde er fast nie eingesetzt, Stammsspieler wurde er erst ab ca. Ostern, und dort hatte Inter nur mehr 1 Spiel pro Woche, also Überbelastung kann es wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Muerte schrieb Gerade eben:

Bist du Helge Payer?

Nein!!!! Was soll das? Ich weiss nur wie glimpflich sowas ausgeht, wenn die Rettungskette so perfekt läuft….. aber kannst du das lassen? Siehst du von mir eine Polemik oder irgendwas? Ich gebe meine Erfahrung mit solchen Situationen wieder - wenn die so perfekt ausgeht, braucht man nicht auf UEFA oder sonst wen hinhauen - unter Garantie haben die Spieler die Entscheidung getroffen!!! Christian wird bestätigt haben - fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Eine sehr gute Entscheidung der Teams, weiter zu machen. Es ist eine Chance, die furchtbaren Bilder aus dem Kopf zu bekommen. Es wird nicht mehr das Spiel werden, das es war aber eines, das den Gedanken der Gemeinsamkeit an diesem Sport mehr helfen wird als viele andere Aktionen.
Die Spieler beider Teams haben sich übrigens in den schweren Minuten vorbildlich verhalten.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich denke ebenfalls (wie auch payer im orf gesagt hat), dass es das richtige ist und glaube, dass die dänen jetzt sogar extra motiviert sind und für ihn mit aller kraft gewinnen wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.