Dänemark - Finnland


Strafraumkobra

Recommended Posts

Pöser Purche
Xardas_2.6 schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn; wird wohl wieder heissen, "die Spieler wollten es so!"

aus Respekt vor dem Vorfall schlage ich vor, dass wir mal auf Polemik verzichten, falls das so sein sollte - ich kann deine Nachricht nicht zuordnen, entschuldige bitte, wenn ich dich falscv verstehe!

wir wissen nicht wie Eriksen - lt diverser Twitternachrichten voll orientiert, ansprechbar mit stabiler Atmung, etc - möglicherweise gab es Kommunikation von Eriksen mit seinen Kollegen: Spielt für mich! Wir wissen es nicht, aber ich glaube nicht, dass die UeFA einfach drüber fahren würde - ich hoffe es jedenfalls, dass sie das nicht macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
piranha023 schrieb Gerade eben:

Wird die Uefa hinter den Kulissen wohl Druck gemacht haben, zwecks engem Terminplan und so.

Oder die Spieler wollten es einfach zur Ablenkung? Glaubst du wirklich wenn die UEFA sagt "Spielt" und die Spieler wollen nicht dass trotzdem gespielt wird? Die UEFA mag sicher ein O****verein sein, aber das glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

die Spieler wollen es...nau...aber im ASB is ma der orsch,,,Heuchler

Hast du heut bisschen über den Durst getrunken? 

Würde dir wirklich empfehlen vielleicht heute die Tasten stillzuhalten. Will auch gar nicht diskutieren wo du Recht oder Unrecht hast. Meine aber, dass dir vielleicht morgen die Wortwahl nicht mehr ganz so passt wie du heute schreibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

 

sollten die Spieler das so entschieden haben, dann ist das so zu akzeptieren!

Sowieso, ich will auch garnicht behaupten, dass es jetzt die falsche Entscheidung wäre. Eher so generell dass heute das Spiel weitergeht nach den Szenen vorher find ich persönlich heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
piranha023 schrieb vor 1 Minute:

Wird die Uefa hinter den Kulissen wohl Druck gemacht haben, zwecks engem Terminplan und so.

Glaub ich gar nicht, Covidpläne wären ja auch z.B. 1 Tag später spielen. Da werdens den Teams die Wahl lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also, das ist jetzt irgendwie ned ganz vorstellbar für mich, dass die da jetzt ein em-spiel professionell über die bühne bringen (wolllen). vor ein paar minuten noch mit den tränen in den augen um die gesundheit des teamkollegen gebangt, jetzt einfach weitermachen? will damit nmd iwi beleidigen, könnts mir halt null vorstellen, wäre ich in der situation

aber wie irgendwer geschrieben hat, ist es ntrl zu akzeptieren wenn die spieler das möchten, keine frage

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chili schrieb vor 1 Minute:

Für mich weit weg von grenzwertig. Eine absolute Frechheit.

Find ich nicht, ich würd auch weiterspielen wollen wenn mir versichert wird dass der Kollege nicht mehr in akuter Gefahr ist. Da ist es am nächsten Tag definitiv nicht angenehmer zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Für kommende Turniere wäre es auf jeden Fall wichtig, Ersatztermine einzuplanen, kann ja auch wettermäßig was in den Orsch gehen (siehe heutiges Abschlußtraining unserer Truppn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.