Dänemark - Finnland


Strafraumkobra

Recommended Posts

Für immer und dich!
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Nie.....

Spricht jetzt halt nicht für dich 

Kannst mir erklären warum das gegen wen sprechen soll!? Es wurde in verschiedenste DoKus gebracht. Und wenn du lieber Filme ala Django schaust, ist das eh deines, ich schaue eben lieber Dokus und politisches.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

ich denke er meinte der manager von ihm spricht im radio

Schon klar. Wollte nur ein bisschen die Stimmung auflockern bei der bisschen seltsamen Satzstruktur. ;) 

Papst Siegbertus I schrieb vor 37 Minuten:

In dieser Situation gibt es keine klugen Fragen!!

Einfach ruhig bleiben, aussteigen und Sendung unterbrechen.... so wie im ZDF

Willkommen zurück, alter Freund! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
revo schrieb vor 6 Minuten:

Na ich hoffe doch, dass das niederländische Radio da gerade kein Live-Interview aus dem Krankenhaus mit Eriksen bringt. ;) 

Nicht Eriksen war im Radio, sondern der Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
chili schrieb Gerade eben:

Nicht Eriksen war im Radio, sondern der Manager.

;) 

Adversus schrieb Gerade eben:

Auf Twitter steht beim finnischen Nationalteam weitere Infos um 20:45.

Die sind aber auch eine Stunde weiter vorne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

du wirst vor allem reanimiert wenn dein Herz nicht mehr schlägt! 

BREAKING: the manager of Eriksen confirms that he talks and breaths on the Dutch Radio 1.

Da krieg ich eine Gänsehaut.:heart:

Wenn ich ehrlich bin, dann hab nach ein paar Minuten gedacht dass es das war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.