Dänemark - Finnland


Strafraumkobra

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gizmo schrieb Gerade eben:

also es ist natürlich ein wundervolles Zeichen dass er "stabilisiert" ist. 
Ich hoffe das Beste, aber ich denke die nächsten 2-3 Tage werden entscheidend.

Spätfolgen kann man nix sagen, aber am Photo war er nicht intubiert und hat den Kopf alleine gehoben gehabt, zumindest ein positives Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 1 Minute:

Bez. ZiB... Das nennt sich Berichterstattung eines Nachrichtenmediums. Was sollens machen? Den Vorfall Totschweigen? Bleibts bittschen realistisch.

man müsste keine eindeutigen Bilder zeigen!

auf twitter hat einer ein Bild vom Abtransport gepostet! Der Spieler hält die Maske und die 2. Hand an die Stirn, und scheint bei Bewusstsein zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

So wie das gezeigt wurde, war das völlig in Ordnung! Man kann ja nicht ignorieren, dass das passiert ist. Es gibt auch ein Informatuonsbedürfnis, das befriedigt werden muss.

 

Ich kann mich an den Feuerunfall in Bahrein erinnern, wo hier brutal kritisiert wurde, dass man nicht hingeschlagen hat.

es geht um die Bilder. Die Herzmassage muss nicht sein, für wen zeigen sie das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Gizmo schrieb Gerade eben:

also es ist natürlich ein wundervolles Zeichen dass er "stabilisiert" ist. 
Ich hoffe das Beste, aber ich denke die nächsten 2-3 Tage werden entscheidend.

Ich gehe davon aus das er solange wie möglich im Krankenhaus bleiben wird bis er stabil ist.

es wird sowieso dauern bis er wieder spielen wird, wenn überhaupt er noch möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

So wie das gezeigt wurde, war das völlig in Ordnung! Man kann ja nicht ignorieren, dass das passiert ist. Es gibt auch ein Informatuonsbedürfnis, das befriedigt werden muss.

du hast schon recht, das Reha Bild hätte nicht sein müssen! aber ich steh bisal unter Schock, hatte das Spiel mit meinem Sohn gschaut, der ist auch ganz aus dem Wind, obwohl wir sofort als er lag abgeschaltet haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

So wie das gezeigt wurde, war das völlig in Ordnung! Man kann ja nicht ignorieren, dass das passiert ist. Es gibt auch ein Informatuonsbedürfnis, das befriedigt werden muss.

 

Ich kann mich an den Feuerunfall in Bahrein erinnern, wo hier brutal kritisiert wurde, dass man nicht sofort hingeschaltet hat.

Zumal es auch Leute gibt die Orf 2 aufdrehen wegen den Nachrichten und nicht Fussball schauen, die darf man schon informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Spätfolgen kann man nix sagen, aber am Photo war er nicht intubiert und hat den Kopf alleine gehoben gehabt, zumindest ein positives Zeichen.

Sicher positives Zeichen.
Miklos Feher ist damals selbst vom Feld gegangen und in den Kabinen kamen dann weitere Infarkte. 
Natürlich hoffe ich das Beste, aber durchatmen ist noch lange nicht leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten:

Bez. ZiB... Das nennt sich Berichterstattung eines Nachrichtenmediums. Was sollens machen? Den Vorfall Totschweigen? Bleibts bittschen realistisch.

Vor allem ist das ja ein Positiv-Aspekt mit dem Foto. Empfinde die Anfeindungen dem ORF gegenüber hier komplett überzogen, berichten müssen sie davon und die Kommentatorin hat das sehr gut und professionell gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.