Türkei - Italien


Zwara

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
rattlesnake schrieb Gerade eben:

hab zuviel schlechte erfahrung mit auszahlung gemacht, dan am ende doch der jenige gewonnen hatte

einsatz is / war ja nur 2 €, so eine risiko wette mache ich ab un zu als zusatz, wo ich nicht wirklich denke das es aufgeht

yolo

Sehe ich eigentlich genauso. Ich hab mich wesentlich mehr über zu frühes chashout  geärgert, als wenn ich solch unwahrscheinliche wetten verloren habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patierich schrieb vor 13 Stunden:

bis zur Jahrtausendwende?

Der Weltmeitertitel 2006 war schon was feines, da wurde nichts gemauert :heart:

Das letzte Catenaccio-ähnliche Spiel war das Halbfinale gegen die Niederlande 2000, und das war auf seine eigene Weise legendär. Spiel auf einer schiefen Ebene, frühe Rote für Italien, die Niederländer verschießen insgesamt 5 Elfer, Italien steigt nach 0:0 im Elferschießen inklusive Panenka von Totti auf.

Und eigentlich war Catenaccio auch schon in den 90ern nur noch ein altes Klischee, oder? So ähnlich wie Kick'n'Rush von England, die Ballzauberer von Brasilien und heutzutage Tiki-Taka von Spanien. Das dauert Jahrzehnte, bis man sowas aus den Köpfen von Fans und Journalisten kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Italien hat es natürlich super gespielt. Hinten gut gestanden und es war nur eine Frage der Zeit bis die Türken zusammenbrechen. Das 3:0 geht auch in der Höhe so in Ordnung. 

Wie stark die Italiener wirklich sind wird man gegen die Schweiz sehen. Die werden besser dagegen halten können. 

Sonst macht diese Mannschaft einfach Freude und immer gut wenn der Auftakt gelingt. Hoffentlich geht die Reise noch weit.

Das sehe ich auch so. Die Türken waren überhaupt nicht in der Lage, nach Ballgewinn mal selbst einen Angriff aufzubauen geschweige denn schnell umzuschalten. Da ging der Ball nach wenigen Sekunden direkt wieder verloren.

Von daher war das gestern sicher eine sehr gute Leistung der Italiener, allerdings gegen einen Gegner, der im Spiel nach vorn überhaupt nichts entgegenzusetzen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.