Türkei - Italien


Zwara

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

du und @valderama?

In den 30ern wurde Italien zweimal absolut verdient Weltmeister, auch wenn 34 im Semifinale gegen Österreich der Hut etwas brannte. Mehr kann und will ich nicht sagen. 

Außer noch einmal meine Frage: Wie kann es bei einem Corner ein Abseits geben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valderama schrieb Gerade eben:

In den 30ern wurde Italien zweimal absolut verdient Weltmeister, auch wenn 34 im Semifinale gegen Österreich der Hut etwas brannte. Mehr kann und will ich nicht sagen. 

Außer noch einmal meine Frage: Wie kann es bei einem Corner ein Abseits geben? 

grafik.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Normalerweise bringt das auch niemand zusammen, aber wenn der Ball nicht ganz auf der Toroutlinie im Eck liegt und der Spieler von (hinter) der Linie kommt, spricht eigentlich nichts dagegen (sofern keine zwei verteidigenden Spieler ebenfalls auf der Linie stehen). 

Dieser Teilkreis hat doch keine Bedeutung bzgl. Abseits. Oder bin ich schon ganz deppert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Weil man ja über unser Team im Asb auch immer wieder liest, dass man bei Großveranstaltungen eh nichts zu suchen hat - wie man an der Türkei eindrucksvoll sieht, sind da mehrere Eierteams dabei :davinci:

Mit dem Unterschied dass wir schon 0:3 hinten wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.