Ehemaliges Trainerduo - Helm und Pogatetz


Powerwolf

Recommended Posts

ein Irrer
Gebietsliga schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es kabarettistisch gemeint ist, oder es ist auf eine andere Mannschaft bezogen, oder du willst eventuell provozieren, oder du bist ein Quereinsteiger ohne dem notwendigen Wissen zu dieser Aussage betreffend dem SKN ?

Geh das ist wieder irgendein Troll, auf kurz oder lang übertreibts der und dann gibt eh eine Sperre.

Das dass mitm Trainerduo so daneben geht hätt ich nicht gedacht so zu Saisonbeginn. Ich war sogar der Meinung, dass die 2 eine gute Wahl sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 16 Minuten:

LASK setzt Thalhammer für die Tür. Wäre doch der logische Nachfolger für unser Duo, auf dem Wunsch den LASK zu kopieren. :ironie::suicide:

Vielleicht sollten wir die Trainer tauschen ?  :bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Prometheus schrieb vor 9 Stunden:

Ich war sogar der Meinung, dass die 2 eine gute Wahl sind.

hätt ich mir eh auch gewünscht :( Aber irren ist menschlich ! Nur die Irren sind mir derzeit etwas zu viele, und das ist schon wieder Wortklauberei ! Naja was soll´s ;)

bearbeitet von Gebietsliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht sollten wir die Trainer tauschen ?  :bananafun:

bis das Duo beim SKN beurlaubt wird war Thalhammer schon bei 3 anderen Vereinen oder ist in Pension.

Ich glaub nicht, dass man da so schnell Geld rauswirft für einen Trainerwechsel. Außerdem hat Pogatetz einen goldenen A... bei einigen Wolfsburg-Vertretern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Bei allem Respekt,wenn ma gegen Amstetten nicht gewinnen muss was passieren!

Ich sage mal voraus wir werden nicht gewinnen und es wird weiterhin nix passieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 25 Minuten:

Bei allem Respekt,wenn ma gegen Amstetten nicht gewinnen muss was passieren!

Bei allem Respekt, diese zwei Typen dürfen gegen Amstetten schon nicht mehr im Stadion sein und werden hoffentlich auch auf keine Mannschaft mehr losgelassen.

Sollte wieder nichts geschehen, hoffe ich auf einen Nentwich Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Bei allem Respekt, diese zwei Typen dürfen gegen Amstetten schon nicht mehr im Stadion sein und werden hoffentlich auch auf keine Mannschaft mehr losgelassen.

Sollte wieder nichts geschehen, hoffe ich auf einen Nentwich Abgang.

Hmm,schwer ,am Dienstag ist ja das Cup Spiel auch noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was soll ein Trainerwechsel jetzt bringen? Und warum jetzt plötzlich Nentwich raus? Das ist purer Aktionismus….aus diesem Grund haben wir auch in der Vergangenheit ständig Trainer gewechselt und stehen jetzt da wo wir sind. Ich finde man soll endlich mal Leute arbeiten lassen und ihnen Zeit geben. Wer sich einmal mit Helm/Pogatetz unterhalten hat, der merkt, dass die für die Sache leben. Ich persönlich habe noch nie Trainer erlebt, die so emotional über ihre Idee mit St. Pölten gesprochen haben. Steinigt mich, ich war in Lafnitz, ich fand das Spiel um Welten besser als letzte Woche, den Jungs ist durchaus bewusst, worum es geht und ich denke, jeder Mensch hat sich eine Chance verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Minuten:

Was soll ein Trainerwechsel jetzt bringen? Und warum jetzt plötzlich Nentwich raus? Das ist purer Aktionismus….aus diesem Grund haben wir auch in der Vergangenheit ständig Trainer gewechselt und stehen jetzt da wo wir sind. Ich finde man soll endlich mal Leute arbeiten lassen und ihnen Zeit geben. Wer sich einmal mit Helm/Pogatetz unterhalten hat, der merkt, dass die für die Sache leben. Ich persönlich habe noch nie Trainer erlebt, die so emotional über ihre Idee mit St. Pölten gesprochen haben. Steinigt mich, ich war in Lafnitz, ich fand das Spiel um Welten besser als letzte Woche, den Jungs ist durchaus bewusst, worum es geht und ich denke, jeder Mensch hat sich eine Chance verdient

dann bist du der einzige der den beiden irgendsowas wie kompetenz bescheinigt. es ist zwar schön, wenn die zwei emotional über ihre ideen bzgl. st. pölten reden (im größenwahn vermutlich eh über europapokal etc) aber was sie bisher mit der mannschaft gezeigt haben ist erbärmlich. mit dem kader MUSS mehr gehen. sie hatten eine komplette vorbereitung. sie hatten die länderspielpause. aber die aufstellung bzw. die positionen die manche spieler begleiten wirken wie gewürfelt. bei aller liebe aber davies ist im sturm unter aller kanone. warum man den überhaupt verlängert hat ist mir ein rätsel. ein poiyvalenter spieler der als verteidiger aber zu wenig defensives verständnis hat und als flügelspieler viel zu ungefährlich ist. als mittelstürmer ist er sowieso aufgeschmissen.

natürlich muss man einem trainer zeit geben.aber eine wirkliche verbesserung ist bis jetzt nicht erkennbar und es sind schon 8 runden gespielt. eine entlassung wirds vermutlich trotzdem nicht geben, da einfach die kohle fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 22 Minuten:

Was soll ein Trainerwechsel jetzt bringen? 

Eventuell kann man mit einem richtigen Trainer die Klasse halten :ratlos:

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 22 Minuten:

Wer sich einmal mit Helm/Pogatetz unterhalten hat, der merkt, dass die für die Sache leben. Ich persönlich habe noch nie Trainer erlebt, die so emotional über ihre Idee mit St. Pölten gesprochen haben. 

Ich habe auch jahrelang unterklassig im Erwachsenenbereich gekickt. Wenn ich spielen dürfte, würde ich auch für die Sache brennen. Weiterhelfen würde ich halt ebenfalls nicht können.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 22 Minuten:

Und warum jetzt plötzlich Nentwich raus?

Das war natürlich falsch ausgedrückt. Natürlich möchte ich Nentwich nicht aus dem Verein haben, aber eventuell sollte man ihn sportlich nicht mehr all zu viel entscheiden lassen. Greift ja auch gerne daneben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

Was soll ein Trainerwechsel jetzt bringen? Und warum jetzt plötzlich Nentwich raus? Das ist purer Aktionismus….aus diesem Grund haben wir auch in der Vergangenheit ständig Trainer gewechselt und stehen jetzt da wo wir sind. Ich finde man soll endlich mal Leute arbeiten lassen und ihnen Zeit geben. Wer sich einmal mit Helm/Pogatetz unterhalten hat, der merkt, dass die für die Sache leben. Ich persönlich habe noch nie Trainer erlebt, die so emotional über ihre Idee mit St. Pölten gesprochen haben. Steinigt mich, ich war in Lafnitz, ich fand das Spiel um Welten besser als letzte Woche, den Jungs ist durchaus bewusst, worum es geht und ich denke, jeder Mensch hat sich eine Chance verdient

Alles schön und gut,das Spiel heute war von der kämpferischen Seite her besser,aber die beiden Trainer machen Schülerliga fehler beim wechseln,du kannst ned Alar rausnehmen bei  0:1 rückstand (der eig.gut gespielt hat)und einen Schütz bringen der 8 Wochen verletzt war,der ist nicht in der körperlichen verfassung um uns zu helfen,das sind gravierende Fehler von den Trainern ,dann tauschst 2 Min.später nochmal,dann mach gleich a Doppeltausch ,bleibt a Option mehr über,vorige Woche deto Hong,Vucenovic wärmen bis 90te Min.auf und  werden nicht gebracht obwohl die anderen vorne nix gebracht haben,Gschweidl spielt Woche für Woche 90 Min.8 Runden hat noch  kein Tor  geschossen,außer nach jedem Spiel mit Fans zu reden bringt der ned viel da vorne,Ramsebner patzt jede Woche darf immer spielen,stattdessen wandert Tomka auf die Bank(klar der stärkere Spieler als Ramsebner)Lang der einzige AV von uns der regelmässig in jedem Spiel runter kommt bis auf die Grundlinie um zu flanken(leider gehendicapt weil er auf Links spielen musste als Rechts Fuß,somit hat er immer probiert nach innen zu ziehen)wird rausgenommen,und stell Alar gemeinsam mit Schütz (Llanez)statt Gschweidl/Davies im Sturm auf,der Alar trifft wenigstens das Tor im vergleich zum Gschweidl,Davies,ich hoffe das sich Wolfsburg jetzt mehr einbringt (sind ja seit einer Woche Vorort schon)und uns irgendein Trainer schicken der auch was von dem Fach versteht!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ich bin bei @dermitdem_Wolf_tanzt, was soll ich bei einer Truppe die völlig verunsichert ist die Trainer tauschen, wenn die Mannschaft noch an die Trainer glaubt und die Spieler die Fehler vielfach bei sich sehen? Den Scheiss haben wir im Frühjahr gemacht und dann ist es sogar noch schlimmer geworden. Die Saison ist nach oben erledigt, die Trainer haben ein Konzept, dann sollen sie es probieren. Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass uns der Situation ein "Feuerwehrmann" hilft.

@Skn Freak bzgl. Schütz, nach dem ist die letzten Wochen immer lautstark gefordert worden hier im Asb und Alar war auch heute nicht wirklich stark, versteh die Kritik am Wechsel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 2 Minuten:

@Skn Freak bzgl. Schütz, nach dem ist die letzten Wochen immer lautstark gefordert worden hier im Asb und Alar war auch heute nicht wirklich stark, versteh die Kritik am Wechsel nicht

Ein Spieler der 8 Wochen verletzt ist, ist nicht in der körperlichen lage in so einen Spiel etwas zu bewegen,das ist nichts gegen Schützi,und Alar war heute nicht schlecht und beim 0:1 nimm i den sicher ned raus,das ist der einzige kreative ,torgefährliche Spieler den wir haben,der macht dir aus nix a Tor,wichtig ist das Gschweidl,Davies drin bleiben die wahrscheinlich a schwangere Kuh ned aus 2m entfernung treffen würden!Ich hätte selber nicht geglaubt das ich a Trainerwechsel fordern würde,dachte die 2 sind a gute Wahl gewesen,nur leider sie können es nicht,nur für etwas brennen reicht halt nicht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.