Ehemaliges Trainerduo - Helm und Pogatetz


Powerwolf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich war immer einer der auf die beiden hinbeckt hat da sie für mich immer wieder zu viel herum experimentiert haben(mit System und den Spielern auf falschen Positionen) aber wenn ich sehe wie sich der eine oder andere Junge unter ihnen  weiter entwickelt hat in einem eig.sehr kurzem zeitraum dann muss ich sie auch mal loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Auch diese beiden Herren sowie dem kompletten restlichen Staff möchte ich zu diesem Herbst gratulieren. Ich hab sie oft genug kritisiert und wenn es nach mir ginge, wären sie schon 15 mal beurlaubt worden, aber zum Glück hab ich nichts zu sagen und die Entscheidungsträger haben Geduld und Vertrauen in die Arbeit bewiesen.

Jetzt fleißig weiter arbeiten und dann kann das schon ein gschmeidiges Frühjahr werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt fleißig weiter arbeiten und dann kann das schon ein gschmeidiges Frühjahr werden :)

Wobei man jetzt schon aufpassen muss, dass die Erwartungshaltung nicht zu hoch angesetzt wird. Winterkönig ist schön und wir hatten einen Lauf. Sowas kann sich aber schnell auch mal ändern und man hat einige schlechte Spiele hintereinander. Und so zusammengeschoben wie momentan alles in der Tabelle ist, bist dann auch schnell mal im Niemandsland.

Auch muss man erst mal sehen, wer von den Vereien nach der langen Winterpause erst wieder "entrosten" muss.

Mein Tipp: BW Linz wird sich den Meistertitel krallen. Dahinter ist für uns auf den Plätzen 2-7 ziemlich alles möglich.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor einer Stunde:

BW Linz wird sich den Meistertitel krallen.

falls aus Wolfsburg nicht 2-3 echte Kracher leihweise kommen bin ich auch dieser Meinung.

Nicht weil die Linzer einen stärkeren Kader hätten, aber ich glaube nicht, dass unsere junge Truppe bis Saisonende stabil genug bleibt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

falls aus Wolfsburg nicht 2-3 echte Kracher leihweise kommen bin ich auch dieser Meinung.

Nicht weil die Linzer einen stärkeren Kader hätten, aber ich glaube nicht, dass unsere junge Truppe bis Saisonende stabil genug bleibt.

Unverhofft kommt oft,was,mich Positiv stimmt ist die entwicklung der Jungenspieler.Du merkst richtig wie sie von Spiel zu Spiel immer besser werden.Das ist glaube ich eine richtige Einheit geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zweitbeste offensive, zweitbeste Defensive der Liga. Spitzenreiter. und das mit der wohl jüngsten Mannschaft nach den Zweitmannschaften und Kapfenberg. Hat sich ausgezahlt den „Lehrbuam“ bisschen Vertrauen zu schenken :yes:

Bei Mannschaft, Staff, Vereinsoffiziellen und Fans war gestern in Amstetten ein Spirit zu spüren wie lange nicht mehr

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 22 Minuten:

was man so hört, dürften die beiden verlängert werden…angeblich würde der Vertrag zu Saisonende auslaufen

Hätten sie sich aufgrund der Entwicklungskurve verdient. Zeigt aber auch, dass die hier hitzig diskutierten Vertragslaufzeiten von 3,4 oder noch mehr Jahren Quatsch waren. Hätte mich auch gewundert wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Channel 9 - Mod

Laut Peter Linden soll unser Trainerduo auch Thema am Verteilerkreis sein.
peterlinden.live/schmid-weg-austria-machte-unnoetig-trainer-baustelle-auf-kommt-ismael

Zitat

Auch das Trainerduo Stephan Helm-Emanuel Pogatetz, das St. Pölten auf Platz eins der zweien Liga führte, ist ein Thema. Als Werner noch Spielerberater war, zählte Pogatetz zu seinen Favoriten. Er kennt beide aus ihrer LASK-Trainerzeit unter Ismaels Nachfolger Dominik Thalhammer, mit dem sie sich zerstritten und zu St. Pölten wechselten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 17 Minuten:

Ohne Pro Lizenz wird es denke ich nicht gehen jetzt im Winter.

in der Bundesliga reicht es doch wenn man zu der Zeit Teilnehmer des Pro Lizenz Kurs‘ ist wenn ich mich nicht irre. Das ist Helm im Moment

Außer sie haben in der Zwischenzeit was an der Regel geändert, bei Fallmann wars so, und bei Lederer und wohl auch bei Ibertsberger zumindest bei ihren vorigen Stationen auch

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 9 Stunden:

Außer sie haben in der Zwischenzeit was an der Regel geändert, bei Fallmann wars so, und bei Lederer und wohl auch bei Ibertsberger zumindest bei ihren vorigen Stationen auch

K.a ehrlich, das war eben mein erster gedanke das ihnen zurzeit die Lizenz für die BL fehlt .Kann es sein das Falli,Ibertsberger,Lederer bereits bei ihren Vereinen angestellt waren zu dem Zeitpunkt als Co.Trainer und nur hochgezogen worden sind als Chefs.

Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

rechtlich würde es schon gehen, aber gebe dem Ganzen 0% Wahrscheinlichkeit.

Ist für mich auch eher unwahrscheinlich wobei im Fussball gehts dann sehr schnell.Andi Wieland gilt ebenso als JW Kind ,villeicht holen sie den aus Belgien retour falls der eine Ausstiegsklausel hat für die BL.Die Austria braucht denke ich eine kostengünstige lösung.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Meinfussball wurden die Verträge des Trainerduos vor kurzem um 3 Jahre verlängert.
meinfussball.at/Schlaudraff-und-Gebauer-lachen-ins-Faeustchen

Zwei Punkte dazu

  • Sie haben sich aufgrund der Entwicklung die Verlängerung verdient, aber 3 Jahre halte ich auch etwas riskant für den Verein.
  • Schade, dass man solche News von Meinfussball erfährt. Aktuell haperts etwas mit den Kommunikationswegen des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.