Ehemaliges Trainerduo - Helm und Pogatetz


Powerwolf

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb Gerade eben:

Bitte holt endlich Klaus Schmidt!!! 

Na bist du verrückt? Der spielt Ergebnis-Fußball. Das entspricht nicht der Vorstellung von unserem Totengräber. Wir müssen uns an RedBull und am Lask orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 27 Minuten:

Bitte holt endlich Klaus Schmidt!!! Und dazu noch Kofi und Martic als Spieler zurückholen 

wie willst das finanzieren wenn dann noch dazu ein Top-Trainerduo fürs spazierengehen bezahlt werden muss?

Man hat sich auf das Duo eingelassen, jetzt muss man mit ihnen leben. Ein kostenloser Trainer wird nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zitat vorm Dornbirn Spiel,,Wir haben die Länderspielpause genutzt um das System zu verfeinern"""willst du mich verarschen!!Lass einfach a 4-2-3-1 spielen,ich schreibe dir die Spieler dazu und du gewinnst 5 von 7 Partien,aber so blind kannst ned sein ehrlich als Trainer

                        STOLZ

Lang       Tomka         Drescher        Salamon

                        Messi      Conte

Hong                    Barlov               Davies

                           Alar

Mehr brauchst ned tun und es rennt sofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 16 Stunden:

wie willst das finanzieren wenn dann noch dazu ein Top-Trainerduo fürs spazierengehen bezahlt werden muss?

Man hat sich auf das Duo eingelassen, jetzt muss man mit ihnen leben. Ein kostenloser Trainer wird nicht kommen.

Das könnt halt in Liga 3 enden. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125
sportfreund1 schrieb vor 19 Stunden:

Bitte holt endlich Klaus Schmidt!!! Und dazu noch Kofi und Martic als Spieler zurückholen 

Holts doch gleich den Parits zurück, dazu noch Kempes, Panenka und Co.


Manche Kommentare sind so dermaßen unqualifiziert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lisandro125 schrieb vor 38 Minuten:

Holts doch gleich den Parits zurück, dazu noch Kempes, Panenka und Co.


Manche Kommentare sind so dermaßen unqualifiziert :facepalm:

Einen Trainer und 2 Ex Spieler die sich in der Bundesliga bewiesen haben, holen. Wie unqualifiziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125

Das ist wieder mal so typisch!
Kaum ist das Team nicht erfolgreich wissen alle alles besser.
Wenn man oben ist und um den Aufstieg spielt, dann sind alle wieder beste Haberer - weil man sowieso immer schon an das Team geglaubt hat und man es sowieso schon immer gewusst hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lisandro125 schrieb vor 43 Minuten:

Das ist wieder mal so typisch!
Kaum ist das Team nicht erfolgreich wissen alle alles besser.
Wenn man oben ist und um den Aufstieg spielt, dann sind alle wieder beste Haberer - weil man sowieso immer schon an das Team geglaubt hat und man es sowieso schon immer gewusst hat :facepalm:

Mit 4 Punkten nach 7 Spielen durch desaströse Leistungen sitzt man als "Topfavorit" akut in der Scheiße. Auf irgendeine Art und Weise muss gehandelt werden

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Lisandro125 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist wieder mal so typisch!
Kaum ist das Team nicht erfolgreich wissen alle alles besser.
Wenn man oben ist und um den Aufstieg spielt, dann sind alle wieder beste Haberer - weil man sowieso immer schon an das Team geglaubt hat und man es sowieso schon immer gewusst hat

richtig. Das ist in jeder Sportart so. Und in der Politik. Und in jeder Firma. Also eine menschliche Eigenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lisandro125 schrieb vor 4 Stunden:

Das ist wieder mal so typisch!
Kaum ist das Team nicht erfolgreich wissen alle alles besser.
Wenn man oben ist und um den Aufstieg spielt, dann sind alle wieder beste Haberer - weil man sowieso immer schon an das Team geglaubt hat und man es sowieso schon immer gewusst hat :facepalm:

Profi-Fußball ist heute eben ein Business in dem es einzig und alleine um Erfolge geht. Und in unserem Fall heißt die Vorgabe eben - oben mitspielen und im Idealfall auch um den Aufstieg. Unser Kader ist gespickt mit namhaften Spielern, fast alle sind ehemalige oder aktuelle Nationalteamspieler (inklusive Nachwuchs)…da kann ich mir als Fan zumindest einen attraktiven Fußball erwarten. Keiner wird jammern wenn’s ein geiles Spiel ist das am Ende 3:4 verloren geht aber im Moment ist das nur traurig wie die Mannschaft auftritt. Und genau da fängt jeder vernünftige Mensch auch an, die Arbeit der Trainer zu hinterfragen. Die beiden mögen sympathische Menschen sein, aber sie kriegen dafür bezahlt dass sie die Spieler perfekt auf das Spiel vorbereiten, sowohl was Taktik, Aufstellung als auch Einstellung betrifft. Und da sehe ich leider in dieser Saison überall eklatante Mängel…diese drecks 3er-Kette kann ich zum Beispiel nicht mehr sehen, das hat genau unter Kühbauer funktioniert weil wir da sehr defensiv gestanden sind und an den Außenbahnen gelernte Verteidiger am Werk waren. Aber gestern hat man wieder klar gesehen, dass uns für das System einfach die Spieler fehlen. 
Was mir auch ein völliges Rätsel ist sind die Rollenverteilungen - Lang war voriges Jahr angeblich einer der besten RV der Liga, bei uns spielt er links, Salamon ist in seiner gesamten Karriere in 210 Spielen als LM oder LV eingesetzt worden, bei uns wird er zum Staubsauger, Alar hat überall nur Mittelstürmer oder maximal hängende Spitze gespielt und bei uns irrt er im Moment fast schon auf der 8 herum, Davies hat seine Qualitäten am Flügel und sicher nicht als Mittelstürmer alleine gegen zwei 1,90 große Innenverteidiger - das hat mich an Lederers Schnapsidee mit Balic als Solostürmer erinnert ?  kurz gesagt - da verstehe ich wenn’s nicht läuft, wir haben ohnehin schon eine völlig neue Truppe und dann müssen die eigentlichen Führungsspieler auf Positionen spielen die sie so noch nie gespielt haben - das kann nicht gut gehen, außer man hat einen Lauf wo ohnehin alles klappt und keiner weiß warum

Daher muss es erlaubt sein, die Arbeit der Trainer kritisch zu hinterfragen. Und sie selbst sollten das auch dringend tun und die Größe besitzen, sich das einzugestehen. Danach zurück zum 4-3-3 wo jeder auf seiner angestammten Position spielen kann und ich bin mir sicher, dann schaut die Welt gleich anders aus. Nur Sturheit ist der falsche Weg, daran sind schon Lederer und Schmidt gescheitert und Foda wird das auch zum Verhängnis werden 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lisandro125 schrieb vor 4 Stunden:

Kaum ist das Team nicht erfolgreich wissen alle alles besser.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es kabarettistisch gemeint ist, oder es ist auf eine andere Mannschaft bezogen, oder du willst eventuell provozieren, oder du bist ein Quereinsteiger ohne dem notwendigen Wissen zu dieser Aussage betreffend dem SKN ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.