Kaderplanungen für die Saison 2021/22


Recommended Posts

Anfänger
Einig Spiel schrieb vor 2 Stunden:

Wär trotzdem nett, ein Update zu geben und nicht die Fans blöd sterben zu lassen. War ja auf den Bildern klar zu erkennen. 

Ich würde mal den (Hammer!)-Transfer von Luxbacher so deuten, dass es mit Güclü nix wird:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viennaner schrieb vor 59 Minuten:

Ich würde mal den (Hammer!)-Transfer von Luxbacher so deuten, dass es mit Güclü nix wird:ratlos:

Kann man so sehen, wobei luxbacher mMn deutlich offensiver is als Güclü (und mMn deutlich schlechter ins Anforderungsprofil passt). Man wird eh sehen, hab die Hoffnung noch ned aufgegeben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BurgiB schrieb vor 1 Stunde:

Kann man so sehen, wobei luxbacher mMn deutlich offensiver is als Güclü (und mMn deutlich schlechter ins Anforderungsprofil passt). Man wird eh sehen, hab die Hoffnung noch ned aufgegeben…

ich hätte kürsat güçlü eher als nachfolger von martin stehlik gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jigoro schrieb vor 43 Minuten:

vielleicht ist das fax nicht rechtzeitig beim öfb eingelangt oder so'n spaß

Vermutlich eher: es liegt alles beim Verband und aus irgend welchen Gründen is es ned business as usual, sondern bedarf mehr Aufmerksamkeit, weil irgendwer irgendwas entschieden muss. Vermute ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
sk79 schrieb vor 13 Stunden:

Es gibt (mit Google zu finden) schon eine Seite für Kürsat Güclü auf der Homepage: https://www.firstviennafc.at/kampfmannschaft/kader/717/gueclue.html

Im Kader scheint er aber noch nicht auf :ratlos:

Mysteriös :ssst:, vielleicht wartet man bis er vereinslos ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Genauso wie Kürsat Güclü, bei dem es noch keine Neuigkeiten gibt. Der Mittelfeldmann will zur Vienna, Kleer und Stripfing bleiben standhaft: „Er war ein wichtiger Spieler für mich, wird aber definitiv nicht mehr für Stripfing auflaufen. Einigung hat es keine gegeben. Es wird ein gerichtliches Hickhack werden, weil wir eine mündliche Zusage hatten. Jetzt einfach zu gehen, ist natürlich ein Schlag für uns.“ 

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/Einser-vorerst-fix-Kapitaen-nicht.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
BurgiB schrieb vor einer Stunde:

spannende Frage, inwieweit eine mündliche Zusage im Fussball-Transfer-Geschäft rechtlich bindend sein kann. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass wenn man sagt "Jo, i bleib eh", dass das dann ein Vertrag ist, oder? Haben wir Juristen unter uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.