Kaderplanungen für die Saison 2021/22


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor 4 Stunden:

Ich will jetzt nicht mosern, aber ich hoffe es wird in der defensiven Abteilung noch nachgelegt. Ich erwarte mir doch mehr Nachdruck der RLO-Gegner und bin mir nicht sicher obs ohne defensiven Mittelfeldspieler nicht eine Spur zu sorglos ist. Ein zusätzlicher Innenverteidiger, ruhig auch talentiert, wäre auch sinnvoll.

Wobei ich aber nicht einschätzen kann, was an jungen Talenten da ist.

Glaub wir haben abgeschlossen,  hört sich im Kroneartikel ein bissl so an.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tut es, fänd ich aber problematisch, würd nämlich einen sehr unausgewogenen Kader bedeuten. Dann hätten wir Positionen wo du mehre Leute mit dem Anspruch Stamm zu spielen hast, und Positionen, wo du schon in der 1er Garnitur improvisieren musst…

MMn fehlt noch ein bzw eher zwei DM Spieler für die Position neben Toth.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Beda schrieb vor 5 Minuten:

DM könnten auch Abazovic und Wostry spielen.

Hab ich keine Zweifel, dass es Spieler im Kader gibt, die das "können", aber wie gesagt: wenn man niemanden mehr holt, muss man in der 1.Garnitur schon improvisieren, weil Wostrys Stammposition is es nicht und bei Abazovic weiß ichs nicht, aber ich bezweifle, dass man mit einem 17 Jährigen ohne RLO oder Stadtligaerfahrung in der 1. Elf plant.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Beda schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt schon, aber Abazovic hat gegen Wienerberg wie ein Alter gespielt und ist laut Website im Kader der KM. 

Stimmt, hat sich gut gemacht, bin auch absolut dafür, dasss er als Kaderspieler bei der KM dabei is, aber von Anfang an "voll mit ihm zu planen" (Startelf, jede Partie an die 80 Minuten, etc.) halt ich doch für sehr verfrüht, damit tät sich glaub ich keiner einen Gefallen. Aber Im Endeffekt heißt jetzt einfach bis Donnerstag warten, wenn noch ein DM/ZM kommt is die Diskussion sowieso hinfällig. Wenn nicht bin ich zwar etwas verwundert, aber auch dann wird man sich was dabei gedacht haben (wobei ich mich dann frage was)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

man hat ja scheinbar überhaupt nur sieben abwehrspieler im kader, darunter der 17-jährige abazovic mit der erfahrung von einem (freundschafts-)spiel in der stadtliga, der erst jetzt zur mannschaft stoßende und leider ständig verletzte wostry (2021 bislang zwei einsätze) sowie der aktuell verletzte kreuzhuber. lenko wird mit seinen 36 jahren ja leider auch nicht weniger verletzungsanfällig.

wenn's blöd läuft, bekommt man da gegen kapfenberg und stripfing gleich mal die grenzen aufgezeigt.

grabovac bleibt nun übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pho schrieb vor 33 Minuten:

Doch Messi?

 

Leider nein, dem war Wien zu teuer und zu heiß. Außerdem hätte er Angel di Maria mitgebracht, und der war wieder der Vienna zu teuer.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
lewo schrieb vor 52 Minuten:

Woher hast du diese Information?

Zumindest derzeit ist er übrigens auf der Website im RLO-Kader angeführt, ist mir auch aufgefallen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.