Kaderplanungen für die Saison 2021/22


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Döblinger schrieb vor 8 Minuten:

Ist Gary Noel noch zu haben?? Laut TM spielt er gerade in der 6./7.? Englischen Liga... 

Den fände ich auf jeden Fall wieder lustig ?

schon sehr lustig. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Döblinger schrieb vor 13 Minuten:

Sorry, hab vergessen, dass bisserl Spaß bei dir manchmal nicht ganz so ankommt ?

Aufpassen Döblinger, ab jetzt bestimmt wieder Zuseher , was hier spekuliert werden darf.Nicht vergessen,  er ist ein Freund vom Mecky ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fortune05 schrieb vor 13 Stunden:

Nach diesen Abgängen rechne ich eigentlich fix mit Lukse als neuem Goalie. Dann gehen drei Innenverteidiger (Stehlik rechne ich da mal dazu weil er dafür auch Backup war).Da haben wir nun eine Lücke. Riecht immer noch nach Sonnleitner der noch keinen Verein hat. Und dann werden für Mittelfeld und Sturm wieder irgendwelche Legionäre kommen,  weil durch die Abgänge von Gouriye und Tegeltja Platz gemacht wurde. Wäre schön,  wenn dabei endlich wieder mal ein Volltreffer gelänge.?

 

fortune05 schrieb vor 2 Stunden:

Was wäre denn eigentlich sowas wie ein Wunschstürmer für uns in der kommenden Saison? Irgendwelche Ideen, die realistisch sein könnten? Ich  würde mir ja grundsätzlich einen mit Vienna Vergangenheit wünschen. Hosiner geht sich noch nicht aus, Schibany wäre perfekt,  aber bleibt wohl in Krems. Marco Miesenböck vielleicht.  Oder wir fischen wieder bei Ex-Rapidlern,  dann wäre Jimmy Hoffer am Markt,  der is auch schon 34 und vielleicht bereit für RLO. 

Lukse, Sonnleitner, Hosiner, Miesenböck, Schibany - mir scheint. du willst ein Altersheim für aussortierte Exprofis eröffnen. Keiner von denen - mit Ausnahme von Hosiner vielleicht - hat zuletzt noch auf einem Niveau tatsächlich gespielt, das ein Verein mit Titelambitionen in der RLO benötigen würde. Auch Sonnleitner, der mittlerweile schon 34 ist, hat während der letzten 2 Saisonen nur noch seinen Vertrag auf der Bank ausgesessen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
shortstop schrieb vor 5 Stunden:

 

Lukse, Sonnleitner, Hosiner, Miesenböck, Schibany - mir scheint. du willst ein Altersheim für aussortierte Exprofis eröffnen. Keiner von denen - mit Ausnahme von Hosiner vielleicht - hat zuletzt noch auf einem Niveau tatsächlich gespielt, das ein Verein mit Titelambitionen in der RLO benötigen würde. Auch Sonnleitner, der mittlerweile schon 34 ist, hat während der letzten 2 Saisonen nur noch seinen Vertrag auf der Bank ausgesessen. 

 

Naja, wir haben in den letzten Jahren schon das ein oder andere Mal bewiesen, dass auch gerne mal ältere Spieler an Bord geholt werden (Konrad, Korkmaz, Toth, ...), also wäre das ja durchaus nix Neues 

Bezüglich Sturm bräuchte es meiner Ansicht nach noch so jemanden um die 25 (quasi als "Brücke zwischen Jusic/Edelhofer und Konrad) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Bepperl schrieb vor 11 Stunden:

 

 

Ein anderer Stürmer, der für mich auch sehr interessant klingt ist Maximilian Entrup. Er spielt aktuell bei Traiskirchen und wäre mit 23 auch im perfekten Alter. +er hat laut Transfermarkt auch Vienna Vergangenheit :)

bearbeitet von 18FirstVienna94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
shortstop schrieb vor 9 Stunden:

 

Lukse, Sonnleitner, Hosiner, Miesenböck, Schibany - mir scheint. du willst ein Altersheim für aussortierte Exprofis eröffnen. Keiner von denen - mit Ausnahme von Hosiner vielleicht - hat zuletzt noch auf einem Niveau tatsächlich gespielt, das ein Verein mit Titelambitionen in der RLO benötigen würde. Auch Sonnleitner, der mittlerweile schon 34 ist, hat während der letzten 2 Saisonen nur noch seinen Vertrag auf der Bank ausgesessen. 

 

Ich glaube, da wolltest Du mich jetzt bewusst falsch verstehen oder Du hast nur ungenau gelesen bevor Du Dich in Polemik geübt hast. Nur damit das klar ist: Ich will die natürlich nicht alle, sondern das sind reine Spekulationen über Stürmeroptionen,gepaart mit Erfahrungen aus früheren Transferzeiten und manchen aktuellen Wahrnehmungen. Und Sonnleitner will ich jetzt gar nicht unbedingt , obwohl er wahrscheinlich eine Verstärkung wäre, aber ich halte es für möglich, dass er auf unserer Liste steht. Nicht mehr , nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, das war - der späten Stunde geschuldet - ein wenig überspitzt formuliert :holy: Auf die richtige Mischung kommt's an und wir haben mit Mario, Jiri und auch Marcel schon ein paar erfahrene Spieler, die immer noch wertvoll für uns sind und die Jungen führen können. Ich würde daher Spieler der Kategorie Düzgün, Luxbacher oder Kreuzhuber vorziehen, die voll im Saft stehen und auch schon bewiesen haben, dass sie auf dem Niveau eine wichtige Rolle spielen können - wer auch immer das dann sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Döblinger schrieb vor 5 Stunden:

Naja, wir haben in den letzten Jahren schon das ein oder andere Mal bewiesen, dass auch gerne mal ältere Spieler an Bord geholt werden (Konrad, Korkmaz, Toth, ...), also wäre das ja durchaus nix Neues 

Bezüglich Sturm bräuchte es meiner Ansicht nach noch so jemanden um die 25 (quasi als "Brücke zwischen Jusic/Edelhofer und Konrad) 

Patricio;)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.