Saison 2021/2022


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden:

Was hat er bitte gegen Kofler? Gollner als LV wie immer unterirdisch. 

Das wüssten wohl die meisten gerne und Rotter >> Luckenender in der IV.

Das war ja die ersten 45 desaströs was da abgeliefert wurde in der defensive. Normal verlierst die Partie deutlich. Nach der Halbzeit waren die ersten 20min gut, aber dann nach dem 1:1 haben die Rieder wieder gespielt und wir habens eigentlich noch glücklich über die Zeit gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

OK, auch wenn man weder gegen den SAK noch gegen Ried die jeweils 3 erwarteten Punkte einfahren konnte ist in dieser jungen Saison noch mit der Meistergruppe zu rechnen: Gegen den LASK und Salzburg erwartet die Hartberger ASB-Community jedenfalls wieder 2 Pflichtsiege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sockvast schrieb vor 7 Stunden:

OK, auch wenn man weder gegen den SAK noch gegen Ried die jeweils 3 erwarteten Punkte einfahren konnte ist in dieser jungen Saison noch mit der Meistergruppe zu rechnen: Gegen den LASK und Salzburg erwartet die Hartberger ASB-Community jedenfalls wieder 2 Pflichtsiege.

Gegen LASK und RBS hofft man eher auf solide Auftritte (gegen LASK gelang das ja schon das eine oder andere Mal, gegen RBS naja...), wie man gegen Klafu und Ried dann offenbar nichts erwarten darf, wundert mich dann schon etwas. So viel Selbstvertrauen, gegen die letzten beiden Aufsteiger zu punkten, darf man doch wohl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RickDanger schrieb vor 10 Stunden:

Gegen LASK und RBS hofft man eher auf solide Auftritte (gegen LASK gelang das ja schon das eine oder andere Mal, gegen RBS naja...), wie man gegen Klafu und Ried dann offenbar nichts erwarten darf, wundert mich dann schon etwas. So viel Selbstvertrauen, gegen die letzten beiden Aufsteiger zu punkten, darf man doch wohl haben.

Na eh, aber gerade der Aufsteiger zeigt in der ersten Bundesligasaison oft groß auf.

 

Muerte schrieb vor 16 Stunden:

Falsche Abkürzung, wir drehen die Buchstaben nicht herum, besser einfach ska oder oder ak verwenden.

Verzeihung für den Fehler. Da hab ich aus Versehen den falschen Klagenfurter Verein erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

War heute ganz respektabel, hinten mit Ausnahme von ganz wenigen Situationen fast keine Großchancen zugelassen. Mit ein bisschen besserer Chancenauswertung (Lema und vor allem Tadic... Alter, das war langsam...), wär tatsächlich was drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr solide Leistung heute, irgendwie hatte man das Gefühl das ein X drinnen gewesen wäre. Schade um die Topchancen von Tadic, Lema und Sonni. Hinten war das schon richtig gut heute. Sonni in dieser Spielform ist extrem wichtig für uns.

Aber nur 2500 Zuseher im Stadion heute? Was ist los? Urlaubszeit? 3G Check? :( 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Offenbar setzt sich die 5er-Kette jetzt durch, wird erstmals auch gegen ein Nicht-Top-Teams eingesetzt, stell ich mir aber in der Theorie recht gut vor: Kofler ist sicher richtig genau der richtige Spieler für die linke Seite in einer 5er-Kette, der LIV in einer 3er-IV ist vielleicht sogar die beste Position für Gollner. Bin sehr gespannt auf Belakovic und Avdi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis auf die letzten 3 Minuten eine Top erste Hälfte. Den Doppelwechsel in der HZ habe ich nicht wirklich verstanden, so einen wechsel kann man auch erst in min. 60 machen. Jetzt dauert das spiel noch lang. Hoffentlich bringen wir das irgendwie über die Zeit. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.