CL-Qualifikation 2021/22


fußboller

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Shakhtar leider extrem anstrengend, die Brasilientour dürft sich leider wieder gelohnt haben. 

Monaco ist halt auch einfach ein Team aus einer Liga, die abgesehen von PSG international auf gehobenem Niveau nicht konkurrenzfähig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Derni schrieb vor 1 Minute:

Shakhtar leider extrem anstrengend, die Brasilientour dürft sich leider wieder gelohnt haben. 

Das wäre die richtige Herangehensweise für Austria Magna seiner Zeit gewesen, einst hatte Uncle Frank ja mal einen gewissen Vorsprung auf Achmetovs Shaktar. (5:1)

10 teure Brasilianer, 10 junge+gestandene Österreicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Das wäre die richtige Herangehensweise für Austria Magna seiner Zeit gewesen, einst hatte Uncle Frank ja mal einen gewissen Vorsprung auf Achmetovs Shaktar. (5:1)

10 teure Brasilianer, 10 junge+gestandene Österreicher. 

Ich kann mich da noch an einen gewissen Djalminha erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
michi87 schrieb Gerade eben:

Ich kann mich da noch an einen gewissen Djalminha erinnern.

9 weitere hätten es gebraucht. :davinci:

Wobei ich gefühlsmäßig sagen würde, dass sich Shaktar immer Top-Brasilianer im besten oder jungen Fussballalter holt, weniger die türkische „Altstar-Schiene“. 

Da fließt sicherlich viel Geld, vermutlich auch abseits legaler und seriöser Wege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
swisspower schrieb vor 16 Minuten:

LOL das Spiel war wieder mal ein absoluter Traum. Wie kann man sich gegen diese Dänen nur so dermassen anschütten? Rapid wäre da mindestens 3:0 drüber.

Adeyemi ist ein Schwalbengott, und das 1:1 war Abseits. Aber natürlich war der Sieg hochverdient. 

Auf das Rückspiel bin ich sehr gespannt, wenn denn Bröndby 11 Spieler zusammen bringt. Red Bull dürfte die Hosen bereits voll haben

Dazu wird Dinamo von Tiraspol 3:0 paniert, wow. So kann es weitergehen :v:

Edith sagt noch, wie viel Dusel YB mit dem Los Cluj hatte, die wurden von Roter Stern zerzaust. Bin sehr gespannt, was die Berner morgen gegen einen richtigen Gegner zeigen, ich bin nicht optimistisch.

Annschütten, was hast du für ein Spiel gesehen?? Gegen 12 Mann immerhin noch den Sieg geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

9 weitere hätten es gebraucht. :davinci:

Wobei ich gefühlsmäßig sagen würde, dass sich Shaktar immer Top-Brasilianer im besten oder jungen Fussballalter holt, weniger die türkische „Altstar-Schiene“. 

Da fließt sicherlich viel Geld, vermutlich auch abseits legaler und seriöser Wege. 

Der Club gehört dem reichsten Mann der Ukraine, natürlich läuft da nichts legal. Die jungen Brasilaner werden halt mit Geld zugeschüttet und mit der CL gelockt. 

Mit Taison hats ja sogar einer direkt von Shakhtar ins Nationalteam geschafft. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Djalminha und Michi "10 Millionen Schilling" Wagner :love: 

Wagner und Dospel waren immer Sinnbild für mich, warum die Magna Austrian Zeit zwar sportlich gesehen eine durchaus erfolgreiche Zeit war, überwiegend national, aber emotional und international immer begrenzt war. 
 

Wie man mit Adlern nachhaltig kreist zeigt ja Achmetov, Franky hätte es auch halbwegs haben können. Ukraine ist nicht schöner als Österreich... aber jo, wer weiß wie zwielichtig dort Spieler geködert werden. Keine Ahnung.

 

 

 

 

Derni schrieb vor 1 Minute:

Der Club gehört dem reichsten Mann der Ukraine, natürlich läuft da nichts legal. Die jungen Brasilaner werden halt mit Geld zugeschüttet und mit der CL gelockt. 

Mit Taison hats ja sogar einer direkt von Shakhtar ins Nationalteam geschafft. 

Ja der Mann ist ein Schwergewicht, nicht nur in der Ukraine. Vielleicht tue ich Stronach Unrecht... aber für seine Ambitionen hat er viel zu wenig reingebuttert. Und für den Output fast schon wieder zu viel... klingt wie ein Widerspruch.

Aber totales off topic :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jaissle heute mit zu viel Emotionen, mMn. Vor dem Spiel erwähnt er noch, dass sie es seriös angehen wollen und es als ganz normales Spiel sehen und während dem Spiel hüpft er umher. Ich finde es nicht gut, wenn man aus dem CL PLayoff (auch wenn es ein besonderes Spiel ist) noch mehr macht und den Druck somit noch mehr erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 17 Minuten:

Der Abschluss zum 2:0 für Sheriff war ohne jede Übertreibung absolute Weltklasse. 

Von dem Spieler noch nie gehört, auch interessant, dass er bis 24 in Afrika gespielt hat.

 

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also RB kann sich glücklich schätzen nicht gegen die Moldawier rangemusst zu haben. Das wäre die nächste vermeintliche Blamage geworden! So erwischt es die überraschten Kroaten. Unfassbar wie Tiraspol da drübergefegt ist und sogar noch einige Treffer liegen gelassen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.