CL-Qualifikation 2021/22


fußboller

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Ungarn darf man nicht unterschätzen auf längere Sicht, da wird einiges an Geld reingebuttert in den Fussball.

Ferencvaros führt jedenfalls gegen Slavia Prag, dass sieht nach einer weiteren guten Saison aus.

Hoffentlich gibt es für Basel kein böses Erwachen morgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Peter Stöger Trainergott. Wenn man denkt wie gut Slavia letzte Saison war und, dass er mit der selben Austria die ECL Quali geschafft hat die jetzt nicht mal gegen Breidablik gewinnen kann, muss man einfach nur den Hut ziehen. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Go Legia Warschau ? Die Polen würde ich wirklich gerne in der CL sehen.

Stöger scheint in der Tat ein Trainergott zu sein. Hat aus dem Nudelverein Austria das letzte Jahr das Maximum rausgequetscht. Sein Team wäre  gegen YB oder Cluj Favorit, aber erstmal muss er das 2:0 im Rückspiel halten, wird schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Donezk gestern mit 7 Brasilanern in der Startelf :lol: 

Die wagen anscheinend noch einen letzten Anlauf, haben heuer nochmals 40 Millionen investiert, wenn die heuer nicht in die CL kommen ist es gutmöglich, dass die länger keine sportlichen Erfolge mehr zu vermelden haben werden. Seit Fred im Jahr 2018 haben sie auch keine nennenswerten Transerlöse mehr gehabt. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 54 Minuten:

Slavia und CZ raus.

Der Sieger aus Legia/Dinamo spielt gegen Sheriff um die CL, der Verlierer gegen Slavia um die EL.

sollte sich legia durchsetzen würde rapid in der EL gruppe einen platz aufrücken, richtig? hab da längst den überblick verloren, aber ich denke, dass rapid damit in topf3 rutscht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.