CL-Qualifikation 2021/22


fußboller

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Drüberfahren gibt's in der Phase vom Europacup nicht so leicht, aber Sbg hat natürlich sehr gute Chancen. 

Außerdem empfinde ich es mittlerweile nimmer als absolute Pflicht, dass RBS unbedingt in die CL kommen muss. 2 mal warens jetzt eh schon dabei, da ist das Eis auf alle Fälle gebrochen.

Könnte mir sogar dieses Mal ganz gut eine geile Europa League Saison von den Salzburgern vorstellen ?

Aber fürs Erste drück ich natürlich fürs CL Play Off die Daumen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bröndby darf absolut kein Problem sein. Natürlich ist man amtierender Meister und der dänische Fußball hat international immer wieder aufgezeigt, sie her FC Kopenhagen, aber BIF ist da momentan weit weg eine Gefahr zu sein. Man hat mehr als die halbe Meistermannschaft abgegeben und für einen Großteil der Spieler keine Ablöse erhalten. Da ist es dann auch nicht verwunderlich, dass man die ersten drei Spiele nicht gewinnen konnte, nicht mal gegen die Aufsteiger. 
Auch international war in den letzten Jahren nichts los. EL Quali Niederlagen in der dritten Runde gegen Split und Genk/Gent waren das höchste der Gefühle. Da wäre Mitjylland oder der FCK eine größere Hürde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wollen wir dass die Rangers in die CL kommen und dort abstinken oder auf ein frühes Ausscheidenin der CL Quali und ein etwaiges Punktesammeln in der EL (oder gar ECL)?

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
IceChris schrieb Gerade eben:

Wollen wir dass die Rangers in die CL kommen und dort abstinken oder auf ein frühes Ausscheidenin der CL Quali und ein etwaiges Punktesammeln in der EL?

CL gönne ich ihnen nicht. Und wenn sie dorthin kommen machen sie ja auch einige Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 1 Minute:

EL und schwere Gruppe würde ich sagen ist das optimale Szenario. 

ECL wär sowieso ein Horror, da könnten sie potenziell alles gewinnen.

E: Aber gg Kairat/Alashkert sollten sie auf jeden Fall drüberkommen

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 19 Minuten:

Slavia gg Monaco schon hinten, mehr als zwei klare Niederlagen wär da für Rapid wohl auch nicht drinnen gewesen.

es ist zwar sparta, aber slavia hätte wohl auch wenig chancen gegen monaco! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 1 Minute:

es ist zwar sparta, aber slavia hätte wohl auch wenig chancen gegen monaco! :=

:facepalm: an mich, denk Slavia hätte aber schon durchaus Chancen

1:0 Malmö!

E: und das 2:0 hinterher

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 1 Minute:

:facepalm: an mich, denk Slavia hätte aber schon durchaus Chancen

1:0 Malmö!

und Cluj schon 1:0 voren gegen YB.
eine niederlage ist bei den YB auswärts sowieso immer aufgelegt!

2:0 Malmö!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 14 Minuten:

PSV zerstört Midtjylland. Die sind weg die Niederlande, die werden in Zukunft sich mit Portugal um Platz 6 matchen.

Wart mal ab wie die anderen Mannschaften drauf sein, Feyenoord hatte sich ja z.b. fast gegen die Kosovaren blamiert.

Aber PSV ist heuer sau stark, das stimmt.

Rangers gelingt leider in aller letzter Sekunde noch der Anschlusstreffer.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 17 Minuten:

PSV zerstört Midtjylland. Die sind weg die Niederlande, die werden in Zukunft sich mit Portugal um Platz 6 matchen.

Midtjylland hatte einige Ausfälle, würdi hc jeztt nicht überbewerten.

Rangers mit dem 2:1 in der 96. Minute :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.