CL-Qualifikation 2021/22


fußboller

Recommended Posts

V.I.P.

PSV hat schon einen geilen Kader. Ramalho,Mwene, Götze, Zahvi, und Roger Schmidt als Trainer.

Galatasaray hat von den Name her eigentlich auch einen Wahnsinnskader, aber da sieht man halt dass die Altstars dort nur mehr zum abkassieren herkommen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 28 Minuten:

Zu Hause auf dem Kunstrasen sind sie eine Macht. Und Slovan war schon extrem schwach.

Die kommen fix weiter, allerdings hätte ich punktemässig Nichts gegen zwei Mal Red Imps und dann ein fleissiges Punktesammeln in der Conference League.

Das war eh von vornherein klar, aber noch schwächer seid fast ihr gewesen, wenn man gegen extrem schwache Slowaken nicht einmal ein Tor macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Gar kein Thread heute? Eigentlich keine Überraschungen, einzig Malmö hats ein bisschen spannend gemacht.

War nicht wirklich was berichtenswertes dabei. Stöger eine Runde weiter und daher fix in einer Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
LASK08 schrieb Gerade eben:

Nach dem Anblick der Aufstellung würde ich keinen Cent auf Rapid setzen. Die Devise muss wohl läuten   irgendwie drüberretten. 

Ist halt auch ein Pech, wenn dir bei so einem wichtigen Spiel einige Stammspieler fehlen. Naja hilft eh nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schlechte Vorzeichen, aber hilft nichts. Grundsätzlich ist/war ein Aufstieg gegen Prag ohnehin nie Pflicht, wenn es auch die Kaderplanung vereinfacht hätte. Aufgegen wird allerdings nur ein Brief *3€ ins Phrasenschwein* und ein Gegentor in 120 Minuten kann man sich auch leisten ohne auszuscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.