CL-Qualifikation 2021/22


fußboller

Recommended Posts

V.I.P.
Zwara schrieb vor 7 Stunden:

Wäre interessant, wenn sich irgendein Fußballverrückter damit beschäftigt, wer durch das Abschaffen der Auswärtstorregel mehr Vorteile erlangt, indem er ein paar 1000 Spiele analysiert.

Auf reddit hab ich gelesen, dass es in der CL zumindest deutlich den Außenseiter benachteiligt.

Ich hoffe sie ändern es so, dass die Ungesetzten zumindest immer das Auswärtsspiel zuerst haben, bzw. Die Gruppensieger belohnt werden in dem Sie das Rückspiel daheim haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auslosung Q3

Champions Path

Dinamo (CRO)/Omonia (CYP) vs. Legia (POL)/Flora (EST)

Cluj (ROM)/Red Imps (GIB) vs. Young Boys (SUI)/Slovan (SVK)

Olympiakos (GRE)/Neftci (AZB) vs. Ludogorets (BUL)/Mura (SLO)

Roter Stern (SRB)/Kairat (KAZ) vs. Sheriff (MOL)/Alashkert (ARM)

Malmö (SWE)/HJK (FIN) vs. Rangers (SCO)

Ferencvaros (HUN)/Zalgiris (LIT) vs. Slavia (CZE)

League Path

PSV (NED)/Galatasaray (TUR) vs. Celtic (SCO)/Midtjylland (DEN)

Spartak (RUS) vs. Benfica (POR)

Genk (BEL) vs. Shaktar (UKR)

Monaco (FRA) vs. Sparta (CZE)/Rapid (AUT) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr angenehme Auslosung, damit YB schon so gut wie fix in einer Gruppenphase. Schüttet man sich gegen Slovan an, kriegt man das Freilos Red Imps und ist mindestens in der ECL.

Mit Cluj hingegen hat man keine gute Erfahrungen gemacht... ich würde YB aber eh lieber in der EL als CL sehen.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schönes Tor :super:

noch vollkommen untertrieben, absolut geiles Tor. Rapid nun auch verbessert gewesen, obwohl die richtig guten Chancen noch gefehlt hatten bis jetzt.

Klarer Elfer jetzt an Kara, wird nur umgesprungen, ohne dass der Gegner den Ball trifft.

2:1, sehr schön gespielt. Rapid nach der Pause wie ausgewechselt.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gelb-rot für eine Schwalbe außerhalb des Strafraums habe ich auch noch selten gesehen. Ausgesehen hat es aber schon danach als hätte er das Foul schinden wollen und es sich kurz danach doch anders überlegt.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.