SPG SCR Altach/FFC Vorderland


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Sportclub 1929
Zitat

Teamdebüt für Stürmerin Eileen Campbell

Die Feldkircherin Eileen Campbell hat am Dienstagabend beim 3:0-Sieg gegen die Slowakei ihr Debüt im Fußball-Nationalteam gefeiert. Die 22-Jährige spricht von einer phantastischen Erfahrung. Die Stürmerin wurde 25 Minuten vor Schluss eingewechselt und hofft auf weitere Einsätze im ÖFB-Team.

https://vorarlberg.orf.at/stories/3182365/

Herzlichen Glückwunsch :super:

@misfit Frage:  erste Vlbgerin, die über SCRA/Vorderland ins Nationalteam gekommen ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 11 Stunden:

Frage:  erste Vlbgerin, die über SCRA/Vorderland ins Nationalteam gekommen ist? 

Ja, sie ist die Erste. Vor der Fusion haben es ein paar Spielerinnen von Vorderland in Nachwuchs-Nationalteams geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Anlässlich der Verpflichtung von Lena Triendl wurde ein Zitat von Tobias Thies auf der Homepage veröffentlicht, das ich für recht schräg halte, das aber, wie leider im heimischen Frauenfußball üblich, bisher von niemandem hinterfragt wurde.

Zitat

„Mit Lena Triendl ist uns ein echter Glücksgriff gelungen. Die ehemalige U-Nationalspielerin bringt das gewisse Etwas mit, welche das Team von Bernhard Summer nach dem Wegfall von Kirchmann und Aloi benötigt. Lena funktioniert in der Offensive auf vielen Positionen, ebenso bringt sie im Spiel gegen den Ball Qualitäten mit nach Altach.“

Spannend auch dass er den Abgang von Jana Sachs, immerhin jahrelang Stammspielerin, mit keinem Wort erwähnt.

bearbeitet von misfit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Dass man als SPG international gesperrt ist, wusste ich nicht. Aber soweit ich das mitbekommen habe, macht die UEFA eine Ausnahme, weil die SPG eine ÖFB-Vorgabe ist und man nachweisen konnte, danach fix als SCR Altach zu spielen.

Wäre natürlich eine tolle Sache. Aber sportlich natürlich eine schwierige Sache. 

Wäre umso lächerlicher, wenn die Landesrätin die Europacup-Damen vor die Türe schmeißen würde.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.