Saison 21/22


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Fan von diesem Verein zu sein, ist wahnsinnig undankbar.
Zuerst wird nicht mal ein Blumentopf gewonnen, dann der Klassenerhalt am grünen Tisch, dann wird gepunktet und man glaubt, es passt wieder und man kann nächste Saison vielleicht voll angreifen ... Und plötzlich stellt sich wieder die wirtschaftliche Existenzfrage ...

Man kann Habib dafür danken, dass er den eigentlich sterbenden Patienten in den letzten 3 Jahren an die Herz-Lungen-Maschine angeschlossen hatte, damit er weiter existiert. Aber das war es dann auch schon. Für die Angehörigen (= Fans) ist dies nur ein schwacher Trost, wenn nun abgedreht wird.
Vielleicht wäre es besser gewesen, man hätte 2019 wirklich einen groben Schnitt gemacht und unten begonnen.
Gebietsliga im geilsten Stadion der Regionalliga - ich fasse es nicht. Noch dazu in einer Stadt wie Wiener Neustadt. Nicht bös sein, aber dann werde ich mit dem Fahrrad nach Scheiblingkirchen fahren anstatt für Gebietsliga mit dem Auto nach Wr. Neustadt.

TRAURIG, was aus diesem Verein geworden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tukan schrieb vor 20 Minuten:

Nicht zu verstehen warum man dann im Winter so aufgerüstet hat und 4 Monate später aller wieder dahin ist.

 

Das wissen die handelnden Personen wahrscheinlich nicht einmal selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mike_83 schrieb vor 7 Stunden:

Fan von diesem Verein zu sein, ist wahnsinnig undankbar.
Zuerst wird nicht mal ein Blumentopf gewonnen, dann der Klassenerhalt am grünen Tisch, dann wird gepunktet und man glaubt, es passt wieder und man kann nächste Saison vielleicht voll angreifen ... Und plötzlich stellt sich wieder die wirtschaftliche Existenzfrage ...

Man kann Habib dafür danken, dass er den eigentlich sterbenden Patienten in den letzten 3 Jahren an die Herz-Lungen-Maschine angeschlossen hatte, damit er weiter existiert. Aber das war es dann auch schon. Für die Angehörigen (= Fans) ist dies nur ein schwacher Trost, wenn nun abgedreht wird.
Vielleicht wäre es besser gewesen, man hätte 2019 wirklich einen groben Schnitt gemacht und unten begonnen.
Gebietsliga im geilsten Stadion der Regionalliga - ich fasse es nicht. Noch dazu in einer Stadt wie Wiener Neustadt. Nicht bös sein, aber dann werde ich mit dem Fahrrad nach Scheiblingkirchen fahren anstatt für Gebietsliga mit dem Auto nach Wr. Neustadt.

TRAURIG, was aus diesem Verein geworden ist!

wobei man dieses mal den handelnden personen keine vorwürfe machen kann wie denjenigen zuvor - vor allem, wenn man bedenkt, dass dr. habib insofern einen undankbaren job übernommen hat, geld zu geben im wissen, dass man davon nichts auf dem rasen sehen wird. weil's eben erstmal um das überleben des klubs ging.

wenn er nun den klub nun nicht mehr finanzieren kann, ist das absolut zu respektieren - niemand kann von ihm verlangen, sich selbst ins finanzielle unglück zu stürzen, noch dazu für einen klub, der offenbar eh von niemandem vermisst werden würde, wenn man mal zugrundelegt, wie wenig die wiener neustädter wirtschaft für den wnsc zu geben bereit ist.

aber dein beispiel mit scheiblingkirchen ist schon traurig - die schaffen es in die regionalliga und wir stehen kurz davor, uns das nicht leisten zu können. extrem bitter - und vor allem auch beschämend für stadt und bezirk wiener neustadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist ein Armutszeugnis für die Stadt und die Region was hier abläuft. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass Profifußball in Wr. Neustadt eine Illusion ist, außer es kommt wieder ein Mäzen von der Größenordnung eines Stronach, was aber noch unrealistischer ist als ein Lottosechser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.