Saison 21/22


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Also, heute wurden weitere Infos bekanntgegeben. Im Cup sind wir dabei, die Liga geht Ende Juli los und die ersten Vorbereitungsspiele sind auch fix. Absolutes Highlight für mich ist das Spiel gegen ZSKA Moskau.

Hier kann alles weitere hinein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie jeder meint.

Ich spiel das Spiel der Regierung nicht mit, so schwer mir das fällt nach mehr als 30 Jahre nicht mehr ins Stadion zu gehen/ dürfen als Gesunder. 

Aber das ist meine persönliche Meinung und hat hier eh nix zu suchen.

Muss eben wer anderer von den Spielen berichten 

Moderator bleibe ich ja über unseren Channel

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tukan schrieb am 7.6.2021 um 17:55 :

Wie jeder meint.

Ich spiel das Spiel der Regierung nicht mit, so schwer mir das fällt nach mehr als 30 Jahre nicht mehr ins Stadion zu gehen/ dürfen als Gesunder.

So ein Blödsinn, natürlich darfst du ins Stadion, brauchst nur eines der 3G. Ob du gsund bist, weiß keiner, nicht einmal du und das interessiert auch niemand. Geh testen (sind nur 5 Minuten) und dann ins Stadion, ist das so schwer? Nur wegen Spinnereien den eigenen Verein nicht sehen zu wollen, ist hirnrissig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Soviel zur Meinungsfreiheit, ist doch meine persönliche Entscheidung ob ich das ablehne oder nicht. 

Hab ja eh geschrieben ist meine persönliche Einstellung, und natürlich will ich die Spiele sehen, also lass das mit den Spinnerei sein

 

Dass der Verein nichts dafür kann ist mir klar.

Aber respektiere andere Einstellungen auch.

 

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass wir so ziemlich der einzige Verein sind, bei dem ein Jahresabo teurer kommt, als der einzelne Kauf von Tageskarten? Bezogen auf Vollpreis...
Ich kannte das von anderen Vereinen bisher so, dass bei einem Abo im Vergleich zu den Preisen der Tageskarten zumindest 2 Spiele pro Jahr als Goodie gratis sind.

Werde daher kein Abo nehmen, da ich sowieso nicht alle Heimspiele sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.