Vorbereitung Sommer 2021/2022


NB574

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikal85 schrieb am 12.7.2021 um 05:28 :

In der 2. DBL liegt das Budget sicher nicht weit unter 20 mio auch ihr Kader ist mehr als das doppelte von unseren wert. 

Aber so ein Test sagt genau gar nichts aus vor allem wenn man sich anschaut das unsere 7 Covid Jungs echt schwere Beine hatten die haben viel aufzuholen. Mal schauen was wie das Spiel gegen Grödig ausschaut das sagt vielleicht mehr aus. 

und selbst da muss man aufpassen, unseren höchsten cupsieg haben wir mit einem komplett desolaten team errungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Ich habe vor dem Saisonstart leider ein ziemlich mulmiges Gefühl.
Letzte Saison hat es gerade so für den Klassenerhalt gereicht. Heuer sehe ich die Mannschaft aber ein gutes Stück schwächer als 19/20.
Offensiv können wir Grülls Abgang nicht kompensieren und defensiv ist mit Reifeltshammer und Boateng die komplette Stamm-Innenverteidigung weg. Im Endeffekt besteht die Innenverteidigung jetzt aus der zweiten Garde der letzten Saison. Die neuen in der Innenverteidigung haben vielleicht Qualität, müssen das aber in der Bundesliga erst beweisen.
Da hätte ich ein wesentlich besseres Gefühl, wenn Reifeltshammer noch ein Jahr dran gehängt hätte.

Die einzige Position auf der wir uns qualitativ wohl verbessert haben, ist der Sturm. Mit dem Transfer von Chabbi bin ich sehr zufrieden. Sollte Chabbi aber ausfallen, wirds auf der Position auch gleich wieder sehr dünn.
Mal schauen ob die angekündigten Spieler für Sturm und Rechts-Hinten noch kommen, aber selbst wenn, haben sie die Vorbereitung schon mal versäumt.

Hoffentlich bin ich zu pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe vor dem Saisonstart leider ein ziemlich mulmiges Gefühl.
Letzte Saison hat es gerade so für den Klassenerhalt gereicht. Heuer sehe ich die Mannschaft aber ein gutes Stück schwächer als 19/20.
Offensiv können wir Grülls Abgang nicht kompensieren und defensiv ist mit Reifeltshammer und Boateng die komplette Stamm-Innenverteidigung weg. Im Endeffekt besteht die Innenverteidigung jetzt aus der zweiten Garde der letzten Saison. Die neuen in der Innenverteidigung haben vielleicht Qualität, müssen das aber in der Bundesliga erst beweisen.
Da hätte ich ein wesentlich besseres Gefühl, wenn Reifeltshammer noch ein Jahr dran gehängt hätte.

Die einzige Position auf der wir uns qualitativ wohl verbessert haben, ist der Sturm. Mit dem Transfer von Chabbi bin ich sehr zufrieden. Sollte Chabbi aber ausfallen, wirds auf der Position auch gleich wieder sehr dünn.
Mal schauen ob die angekündigten Spieler für Sturm und Rechts-Hinten noch kommen, aber selbst wenn, haben sie die Vorbereitung schon mal versäumt.

Hoffentlich bin ich zu pessimistisch.

man wird definitiv darauf hoffen müssen, dass die stimmung weiterhin passt, dass man körperlich so drauf ist, dass man die motivation bis zum schlusspfiff auf dem platz zeigen kann, dass die guten spieler ihre form behalten und sich nicht verletzen und die neuen spieler bzw jene, die bislang unterm radar waren, sich als verstärkung erweisen. und das um und auf, dass dem trainerteam jeweils genug einfällt. 

man darf gespannt sein - das gute ist, dass die konkurrenz das auch erst mal hinbringen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.