Vorbereitung Sommer 2021/2022


NB574

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Das Wort Reinaldo erinnert mich eher an die fehlenden Namensrechte bei Pro Evolution Soccer..

Der Spieler an sich, hat genauso wie Valdir ganz brav gespielt. Stark am Ball. Wenn sich die beiden körperlich, wie tempomäßig noch steigern, könnten das ganz gute Transfers werden.

Möchte aber erinnern, dass Paintsil und Sulley bei den Testspielen anfangs auch ganz brav waren.

bearbeitet von hatcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Wenn man bedenkt, dass wir im Sommer 2019 gegen 1860 völlig chnacenlos 0:3 verloren haben, darf man davon ausgehen (ohne das Spiel gesehen zu haben), dass wir uns verbessert haben. Hat Mölders auch gespielt?

Mölders kam in HZ 2 ja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hatcher schrieb vor 24 Minuten:

Möchte aber erinnern, dass Paintsil und Sulley bei den Testspielen anfangs auch ganz brav waren.

Bei Paintsil gebe ich dir recht. Der hat mir im Herbst auch noch gut gefallen, dann wars auch welchen Gründen auch immer vorbei.

Sulley fand ich schon in der Vorbereitung schwach. Ich habe ehrlich gesagt keine gelungene Aktion von ihm in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten:

Ziegl, Lackner, Bajic, Satin, Canadi, Pomer, Nutz, Plavotic waren heute alle nicht dabei ;)

Dann haben wir ja quasi mit eine B-Elf gegen die 60er gewonnen :D

Meatface schrieb vor 7 Minuten:

War Satin mit der Nummer 15

Hat er die Nummer gewechselt? Hatte ja immer 20.. 

Die 15 heute war auf alle Fälle nicht Gragger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufstellung von uns war: Radlinger (46. Haas) - Wießmeier, Reiner, Jovicic (46. Lackner/ 62. Meisl), Lercher (46. Seiwald) - Stosic, Offenbacher (62. Zdichynec) - Reinaldo (82. Turi), Satin (76. Wörndl), Mikic (79. Mwateru) - Chabbi (62. Valdir)

 

Lackner bereits nach ca. 15 Min angeschlagen wieder raus. Satin ist erst ins Trainingslager nachgereist, dürfte sein Trikot vergessen haben bzw. die dafür Verantwortlichen.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
thodan96 schrieb vor 10 Minuten:

Aufstellung von uns war: Radlinger (46. Haas) - Wießmeier, Reiner, Jovicic (46. Lackner/ 62. Meisl), Lercher (46. Seiwald) - Stosic, Offenbacher (62. Zdichynec) - Reinaldo (82. Turi), Satin (76. Wörndl), Mikic (79. Mwateru) - Chabbi (62. Valdir)

 

Lackner bereits nach ca. 15 Min angeschlagen wieder raus. Satin ist erst ins Trainingslager nachgereist, dürfte sein Trikot vergessen haben bzw. die dafür Verantwortlichen.

Satin kam möglicherweise aus der Coronaquaranäne ins Trainingslager nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hatcher schrieb vor 2 Stunden:

Das Wort Reinaldo erinnert mich eher an die fehlenden Namensrechte bei Pro Evolution Soccer..

Mich an diese Tattoofrei-Satire Facebook-Seite, dort haben die das immer als Spitzname für den tattoofreien Ronaldo verwendet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.