LASK Kader 2021/22


AllesKlar

Recommended Posts

schwarz auf weiß
dani1908 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich würde unfassbar gerne einmal den Griger vorne drinnen sehen. Der hat eine körperliche Präsenz, also der perfekte Zielspieler im Sturm. Schlechter als der Alex Schmidt wird er es vermutlich nicht machen, hätte also eine Chance durchaus verdient. 

Griger hatte nicht mal in der LigaZwa eine Chance. Ob er es schlechter als Schmidt machen würde bleibt td offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Seit Kurzem ist Didi Kühbauer der neue Trainer des LASK. Was sind Ihre ersten Eindrücke von ihm?

Sehr, sehr positiv. Er bringt eine gewisse Lockerheit mit hinein, auch einen guten Schmäh. Er hat die erste Woche sehr positiv gestaltet. Das Spiel gegen Hartberg war offensiv schon ganz in Ordnung, aber ein neuer Trainer wird in den ersten vier Tagen nicht allzu viel verändern können. Aber wie gesagt, die ersten Eindrücke waren sehr positiv. Für jeden Spieler bietet sich wieder die Chance, sich neu zu beweisen, die Karten sind neu gemischt. Das bedeutet automatisch gleich einen neuen Zug im Training. Ich denke, das hat jeder Spieler diese Woche gespürt.

Zitat

Man vergisst dabei gerne, dass Sie erst 27 Jahre alt sind. Wie sehen Ihre Pläne für die Zukunft aus?

Wichtig ist jetzt einmal, die Saison positiv zu Ende zu bringen. Wie gesagt, bei uns steht ein sehr wichtiges Derby an, das wollen wir mit aller Macht gewinnen. Falls wir den Sieg holen, haben wir gute Chancen auf das Play-off, das wollen wir natürlich auch erreichen und wenn wir dort sind, wollen wir das auch gewinnen. Ich persönlich habe bis 2024 Vertrag, bin seit acht Jahren hier, das ist glaube ich, ein Zeichen, dass ich mich sehr wohl fühle. Natürlich träumt jeder österreichische Spieler davon, irgendwann einmal im Ausland zu spielen. Aber da muss dann auch alles passen, so ehrlich muss man sein. Wenn ein Angebot kommt, das für alle Seiten passt, dann würde ich schon gerne den Schritt wagen.

https://www.kicker.de/michorl-im-interview-wenn-du-auf-platz-acht-bist-dann-stehst-du-zu-recht-dort-902021/artikel.amp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Befürchte die nächste Saison wird genau so haarig. Da brauchst 7-8 neue Spieler und die sollen auch sofort funktionieren. Sowas lässt sich kaum bewerkstelligen, auch nicht vom besten Trainer der Welt. 

Außerdem kostet das Geld, viel Geld. Unbrauchbare Spieler wie Letard, Sako, Twardzik, Schmidt haben oft langfristige Verträge und die bringst nicht an. Dann sind da noch Goiginger der nicht und nicht aus seinem Formtief rauskommt, oder Balic bei dem nach zwei guten Spielen 10 schlechte folgen. Dann noch einen Jovicic der bisher nicht gezeigt hat dass er uns irgendwie weiterhilft...im Gegenteil. Immer wenn er spielt fang ich nach einer halben Stunde zum suchen an ob er überhaupt noch am Feld steht, so unauffällig agiert er. Dann noch Michorl...naja, ich weiß auch nicht. So der Unterschiedsspieler ist er auch nicht mehr.....

Die einzigen bei denen ich noch Hoffnung habe sind Wiesinger,  Boller, Hong, Nakamura und Horvath und mit Abstrichen (auf Grund seines Alters) Filipovic. Rund um diese Namen kann man von mir aus eine neue Mannschaft aufbauen.

Achja...dass Raguz noch der große Heilsbringer wird, damit rechne ich nicht mehr

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chess* schrieb vor 4 Minuten:

da kriegen wir wenigstens einen, der elfer herausschinten kann

Du meinst dann jene die wir trotz VAR nicht bekommen?
Ich erinnere an das Rapid Match oder klare Fouls an Goiginger und Balic....
..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Eldoret schrieb am 14.5.2022 um 20:41 :

Die einzigen bei denen ich noch Hoffnung habe sind Wiesinger,  Boller, Hong, Nakamura und Horvath und mit Abstrichen (auf Grund seines Alters) Filipovic. Rund um diese Namen kann man von mir aus eine neue Mannschaft aufbauen.

Also in die Liste gehört definitiv noch der Captain 

Witzig (eigentlich nicht) dass in deiner Liste der Auszusortierenden die ersten Namen jene sind die gerade erst verpflichtet wurden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JochenGierlinger schrieb vor 42 Minuten:

Also in die Liste gehört definitiv noch der Captain 

Witzig (eigentlich nicht) dass in deiner Liste der Auszusortierenden die ersten Namen jene sind die gerade erst verpflichtet wurden 

Natürlich gehört Schlager auch dazu. Den hab ich als Selbstverständlichkeit gar nicht dazugeschrieben.

Eigentlich ist es traurig dass diese Neuzugänge auf meiner Liste stehen. Und da ich bin sicher nicht der Einzige...

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Thomas Gebauer verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2023. Der 39-jährige Routinier und Ersatztorwart steuert damit auf seine fünfte Saison mit dem LASK zu. Seit Jahresbeginn fungiert Gebauer zudem als Teammanager – auch diese Funktion wird er in der Saison 2022/23 weiter ausüben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.