LASK Kader 2021/22


AllesKlar

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

Erstaunlich, denn Cheftrainer Andreas Wieland schickte in sechs Spielen fünf verschiedene Abwehr-Kombinationen aufs Feld. Verrückt wird es, wenn alle 36 Pflichtspiele des LASK beleuchet werden: Sagenhafte 21 (!) Variationen standen in der Bundesliga, dem ÖFB-Cup sowie den Europacup-Begegnungen auf dem Platz. Insgesamt 15 Akteure wurden in der Abwehr eingesetzt.

immer gut eine eingespielte Mannschaft zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Keito Nakamura hat übrigens ex aequo mit Minamino von Liverpool die meisten Tore japanischer Legionäre in Europa erzielt. Es kann sich also nur noch um Wochen handeln, bis sie ihn das erste mal in die Nationalmannschaft einberufen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb vor 7 Stunden:

Keito Nakamura hat übrigens ex aequo mit Minamino von Liverpool die meisten Tore japanischer Legionäre in Europa erzielt. Es kann sich also nur noch um Wochen handeln, bis sie ihn das erste mal in die Nationalmannschaft einberufen. :augenbrauen:

Bei dem befürchte ich dass so manchen Klubs in Europa schon aufgefallen ist was wir da für einen Spieler haben.

Hoffe wir sehen Keito über den Sommer hinaus bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Noch eine Schwachsinns-Statistik zum neuen Tag: Hong ist auf Transfermarkt der am teuersten bewertete Südkoreaner, der nie im Nationalteam gespielt hat. Zwar gibt es auf seinen Positionen schon starke Konkurrenten, aber in der Breite haben die Südkoreaner kaum 30 Leute, die irgendwo in Europa erweiterte Stammspieler sind. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Noch eine Schwachsinns-Statistik zum neuen Tag: Hong ist auf Transfermarkt der am teuersten bewertete Südkoreaner, der nie im Nationalteam gespielt hat. Zwar gibt es auf seinen Positionen schon starke Konkurrenten, aber in der Breite haben die Südkoreaner kaum 30 Leute, die irgendwo in Europa erweiterte Stammspieler sind. 

FA983137-7AE4-46E4-B1A7-4905A2E0A46E.jpeg

und schon ist es passiert, Hong wurde für die U23 Südkoreas nominiert :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lt heutiger Krone wird uns Goiginger im Sommer Richtung Japan verlassen...und ja...wie sich viele schon denken, werden ihm keine Steine in den Weg gelegt (an einer Vertragsauflösung wird gearbeitet).

Als Ersatz steht ein gewisser Milan Jevtovic ante portas.... https://www.transfermarkt.at/milan-jevtovic/profil/spieler/236895

riecht stark nach Transferflop..

Auch Zlatko Junuzovic soll im Gespräch sein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Najo Nachdem die Info von der Krone kommt, ist sie nicht sonderlich viel Wert.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass Goiginger Wechsel einfach in den Sommer verschoben worden ist.
Aber kostenlos lässt man Ihn sicherlich nicht ziehen.

Gruber hätte bis dahin noch genügend Zeit fit zu werden und als Backup reicht auch ein Michlmayr vorallem deshalb,
Weil es auch noch einen Flecker gibt, der diese Position auch kann, ja sogar besser liegt.

Ich sehe trotz möglichen Goiginger Abgang keinen Handlungsbedarf an der Außenbahn. In der Mitte sieht das anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

So entwickeln wir uns langsam aber sicher zu einer alten legionärstruppe. Herst vujo, wir brauchen junge spieler und einen gstandenen stürmer. Erfahrung haben sonst wir genug im kader. Und einen 28 jährigen legionär mit sehr mittelmässiger vita für den flügel verpflichten erscheint mir äusserst fragwürdig.

junuzovic wär ein transfer wie zickler oder weissenberger. Glorreiche vergangenheit, aber ständig verletzt und weit über dem zenit.

111ASK schrieb vor 1 Minute:

 

Ich sehe trotz möglichen Goiginger Abgang keinen Handlungsbedarf an der Außenbahn. In der Mitte sieht das anders aus.

Seh ich auch so. Mit nakamura steht der logische nachfolger bereit und wenn man einen mittelstürmer holt hat man auch huska wieder für die aussenbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.