LASK Kader 2021/22


AllesKlar

Recommended Posts

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Charmes soll von der Krone (!) erfahren haben, dass er in Serbien nicht dabei ist. Lt. dem Artikel wolle er aber weiter Gas geben und im Verein bleiben.

James ist lt. Krone auch mit einer Corona Infektion vom Camp/Urlaub zurück gekommen... jetzt schiebt er Im Training Sonderschichten mit einem Co Trainer. Und hat dem Verein auch kommuniziert das er bleiben möchte

 

Monschein hingegen dürfte wieder fit sein und fliegt mit nach Serbien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

James ist lt. Krone auch mit einer Corona Infektion vom Camp/Urlaub zurück gekommen... jetzt schiebt er Im Training Sonderschichten mit einem Co Trainer. Und hat dem Verein auch kommuniziert das er bleiben möchte

 

Monschein hingegen dürfte wieder fit sein und fliegt mit nach Serbien

Hört sich ja soweit logisch an, erklärt dann auch warum er nie im Matchkader war.

Dachte Monschein ist 4 Wochen out?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
King-Lask schrieb Gerade eben:

Hört sich ja soweit logisch an, erklärt dann auch warum er nie im Matchkader war.

Dachte Monschein ist 4 Wochen out?

finds ein bisschen komisch dass man das nicht sagen konnte oder wollte. vor allem zöpfl, der ja direkt danach gefragt wurde am montag auf sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

James ist lt. Krone auch mit einer Corona Infektion vom Camp/Urlaub zurück gekommen... jetzt schiebt er Im Training Sonderschichten mit einem Co Trainer. Und hat dem Verein auch kommuniziert das er bleiben möchte

 

Monschein hingegen dürfte wieder fit sein und fliegt mit nach Serbien

Gefällt mir! Ich habe eh schon mehrmals betont, dass ich Holland immer noch als wichtig erachte. Auch als Backup für Maresic. Wenn wenn wir im EC weiter kommen wird er auch seine Einsatzzeiten erhalten.

Also haben wir voraussichtlich eine Bank mit Karamoko, Raguz und Monschein. Liest sich nicht so schlecht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

wenn man ihn auf Instagram verfolgt dürfte es nichts gravierendes sein.

Aber zumindest so gravierend, dass er nach der Rückkehr noch in keinem Matchaufgebot stand... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK08 schrieb vor 1 Stunde:

Aber zumindest so gravierend, dass er nach der Rückkehr noch in keinem Matchaufgebot stand... 

naja ganz ohne Grund wäre er ja nicht zurück gereist sonst hätte er für Panama auch spielen können :augenbrauen:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 18 Minuten:

Wie schwer der Andrade-Verletzungsgrad ist, weiß auch noch kein Mensch, oder? 

 

 

ich glaub vor ein paar tagen hat er eine story gepostet wo er am laufband stand mit der unterschrieft
"soon back" oder sowas in die richtung... ich denke mal man wird einfach noch warten bis man sich zu 100% sicher ist, dass er vollständig fit ist 
vor allem weil man in der jetzigen phase der saison eigentlich noch nichts riskieren muss
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

finds ein bisschen komisch dass man das nicht sagen konnte oder wollte. vor allem zöpfl, der ja direkt danach gefragt wurde am montag auf sky.

Richtig aber vielleicht will/wollte man das Corona-Thema nicht haben. Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Raguz wird die Spiele in Serbien und Tirol verpassen. Laut ihm ist  die Rückkehr in den Trainingsbetrieb nächsten Montag geplant.

Zitat

Raguz: . Es ist nach wie vor ein Ziel von mir, irgendwann im Ausland zu spielen, das ist kein Geheimnis. Das muss ich aber schon sagen: Der LASK ist für mich eine große Herzensangelegenheit, mein Herzensverein, deswegen bin ich schon an der richtigen Adresse. 

Auch wenn dieser begriff teilweise zu inflationär  verwendet wird ,nehme ich das Raguz zu 100% ab. Es hört sich auch  einfach richtig an.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/marko-raguz-im-laola1-interview--kein-risiko-mit-oberschenkel/

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.