LASK Kader 2021/22


AllesKlar

Recommended Posts

V.I.P.

Mit Schmidt, Karamoko und Raguz haben wir bei Standards, im Gegensatz zum Vorjahr, endlich wieder mehrere große Spieler in unserer Reihen. Diese sind natürlich nicht so kopfballstark wie Trauner, aber weiterhelfen bei Standards werden sie uns hoffentlich schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

der LASK zerfällt jedenfalls dieses mal WIRKLICH, darauf können wir uns wohl einigen!

Zumindest hatten wir seit dem Wiederaufstieg keine Saison, wo uns 3 Stammspieler auf einmal abhanden gekommen sind. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
laskler89 schrieb vor 41 Minuten:

vom gefühl her waren die offensivbemühungen im spiel gegen altach deutlich umtriebiger und unberechenbarer als im frühjahr.

da gebe ich dir Recht.

Ich hatte das Gefühl, dass unsere "Standard-Variante" - Rechts über Ranftl mit anschließender Flanke in oder zum 16er bereits jeder überzuckert hatte und das zum Ende hin nicht mehr besonders gut funktioniert hatte.

Etwas erfrischender dagegen sind die Offensivaktionen bzw. die Ideen die man jetzt so zu sehen bekommt. Hoffentlich können wir das auch so beibehalten und effektiv nutzen. Einen kalten "Killer" vorm Tor haben wir ja immer noch nicht :D 

Ich bin der Meinung mit neuen Leuten kommt immer ein frischer Wind in die Truppe. Muss ja nicht immer ein Rückschritt sein

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
3 minutes ago, LASK08 said:

Eggestein, auch wenn er klarerweise geliehen war. 

Hm, ja, dann war das Vorjahr mit Klauss, Tetteh und Frieser aber auch nicht ganz unähnlich. Auch wenn die sich dieses Trio nur schwer mit Trauner und Ranftl aufwiegen lassen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schweppes schrieb vor 10 Minuten:

Hm, ja, dann war das Vorjahr mit Klauss, Tetteh und Frieser aber auch nicht ganz unähnlich. Auch wenn die sich dieses Trio nur schwer mit Trauner und Ranftl aufwiegen lassen... :(

Klauss, Tetteh, Frieser und der verletzte Raguz haben uns in deren letzter Saison gut 50 Tore in Pflichtspielen gebracht. Das konnten wir relativ gut kompensieren. Daher werden wir auch Trauner und Ranftl verkraften...so furchtbar leid mir auch deren Abgänge tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lookin4someAcTioN schrieb am 26.7.2021 um 12:26 :

Was ist eigentlich mit Holland? War ja nicht mal im Kader - da dürfte ich was verpasst haben?!

Nach der heutigen PK denke ich nicht das Holland noch mal  den LASK zwirn überstreifen wird.

Wenn nach knapp 3 Wochen Training kein sportlicher weg an Hong vorbeiführt wird es für Holland sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lasso schrieb vor 1 Stunde:

Nach der heutigen PK denke ich nicht das Holland noch mal  den LASK zwirn überstreifen wird.

Wenn nach knapp 3 Wochen Training kein sportlicher weg an Hong vorbeiführt wird es für Holland sehr schwierig.

Hab geglaubt den Zwist gibt’s nur im ASB @Eldoret :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.