LASK Kader 2021/22


AllesKlar

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 23 Minuten:

Renner + potzmann haben vertrag, wenn da keiner geht eher nicht.

 

jmmy schrieb vor 31 Minuten:

Wie ist eigentlich beim LASK die Situation auf der Linken Aussenverteidiger Position - besteht da Handlungsbedarf?

 

Koenig schrieb vor 14 Minuten:

Dazu hat Andrade im Herbst hier sehr gute Partien gespielt. 

Und Schnegg wurde abgeben und nicht zurück geholt. Der konnte auch LIV und LV. Also dafür das links außen rar sind, sind wir dort sehr gut aufgestellt. 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
LittleDreamer schrieb vor einer Stunde:

Stand jetzt gefällt mir der Kader sehr gut. Für die Flügel musst hoffen, dass Gruber rasch fit wird und Karamoko Einsatzfähig bleibt aber dann sind wir auf jeder Position sehr gut besetzt.

 

Sehe Karamoko ehrlich gesagt nach wie vor nicht als echte Option am Flügel. Ja, er dürfte das durchaus spielen können, Klauss am Flügel war in den kurzen Phasen, als er auf dieser Position zu finden war, allerdings auch nie wirklich das Gelbe vom Ei. Glaube, das wird sich bei Karamoko durchaus ähnlich verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK_92 schrieb vor 4 Stunden:

Sehe Karamoko ehrlich gesagt nach wie vor nicht als echte Option am Flügel. Ja, er dürfte das durchaus spielen können, Klauss am Flügel war in den kurzen Phasen, als er auf dieser Position zu finden war, allerdings auch nie wirklich das Gelbe vom Ei. Glaube, das wird sich bei Karamoko durchaus ähnlich verhalten.

Ich hab hier ja schon manchmal geschrieben, dass Karamoko bei den Juniors öfters am Flügel agiert hat, aber vielleicht war das ja nur um ihm verschiedenes zu zeigen.
Den Unterschied zu Klauss seh ich dann aber doch auch. Wenn ich’s richtig im Kopf hat ist Karamoko schneller und technisch grundsätzlich beschlagener als Klauss. Im Gegensatz zum Brasilianer hat er dafür noch nicht so gelernt seinen größeren Körper besser einzusetzen. Also könnt Karamoko am Flügel doch auch zumindest einmal eine Option sein, wenn wir in der Mitte ein zu großes Überangebot haben sollten.

Aber wissen wie man das intern genauer sieht tu ich natürlich auch nicht.

Alles in allem hoff ich unabhängig von jeder Position bei ihm, dass er in die Saison starten kann ohne von körperlichen Problemen wieder gebremst zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Ried-Forum wurde geschrieben das bei Ramsebner angefragt wurde dieser aber anscheinend abgesagt hat. Keine Quellen angegeben.

Mir würde es halt besser gefallen wenn man ihn vielleicht bei den Juniors unterbringt damit er uns im Verein erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
King-Lask schrieb vor 12 Stunden:

Lt. den Insta-Bildern dürfte Karamoko zumindestens wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

Bin gespannt ob man den Burschen jetzt mal fit bekommen hat!

Wenn er das aushält sollte es wohl für die Meisterschaft auch reichen.

202598865_10158001300526860_296303876333

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
columbomaho schrieb vor 11 Minuten:

Wenn er das aushält sollte es wohl für die Meisterschaft auch reichen.

202598865_10158001300526860_296303876333

Wobei auch die Oberschenkel nicht recht viel größer wirken:lol:

Aber schön zu sehen das er endlich wieder so in die Zweikämpfe gehen kann, ich erwarte mir schon immer noch sehr viel von ihm. Auf dem Platz hat er meiner Meinung nach das gewisse Etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Bilder vom Training lösen bei mir auf jeden Fall schon wieder etwas aus - mittlerweile ist die Vorfreude auf die kommende Saison schon wieder da, nachdem die Pause nach dem Saisonende dringend notwendig war.

Dass Raguz und Karamoko wieder dabei sind ist sehr schön, und auch Gartler weckt positive Erinnerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Tobias Lawal wird nach einer Knie OP sechs bis acht Monaten ausfallen.

A geh der hat leider auch immer a Pech. Jetzt verstehe ich auch das hochziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.