Der Austria Wien Kader 2021/22


fis

Recommended Posts

Posting-Pate
QPRangers schrieb am 9.7.2021 um 11:55 :

Die Problemzone IV ist eine logische Konsequenz daraus, dass die Stamm IV nicht mehr da ist. Mit Palmer Brown war zu rechnen, ob gleichwertiger Ersatz gesucht wurde ? Rechtzeitig gesucht wurde ? Glaub ich eher nicht....vielleicht kommt wieder ein Leihspieler für 2 Jahre.

Schösswendter verstehe ich immer noch nicht ,er war der zweite Stamm IV, man hört und liest gar nichts von ihm...das wundert mich. Ihn hätte man aber zb durch Margreitter ersetzen können. Schoissengeyr ist kein adäquater Ersatz...

Die IV ist in der Tat DAS Hauptproblem des derzeitigen Kaders, da muss zumindest EIN qualitativ guter IV her, neben dem dann Handl und Co spielen können...

Warum hier Handl so schlecht wegkommt frage ich mich schon. Bei den YV war er der Chef in der Abwehr und hat mit Maudo das wohl beste IV Duo abgegeben. Ich traue ihm auch in der BL sehr viel zu....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vamp_ire schrieb vor 35 Minuten:

Warum hier Handl so schlecht wegkommt frage ich mich schon. Bei den YV war er der Chef in der Abwehr und hat mit Maudo das wohl beste IV Duo abgegeben. Ich traue ihm auch in der BL sehr viel zu....

 

 

Außer bei mir (:D) kommt er eh nicht so schlecht weg. Allerdings habem weder Stöger noch Ilzer auf ihn gesetzt. Möglicherweise steht die Bundesliga über den YV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 13 Stunden:

Warum hier Handl so schlecht wegkommt frage ich mich schon. Bei den YV war er der Chef in der Abwehr und hat mit Maudo das wohl beste IV Duo abgegeben. Ich traue ihm auch in der BL sehr viel zu....

 

 

Handl kommt nicht schlecht weg, wäre bei mir in der IV gesetzt, aber daneben braucht es einen IV wie PalmerBrown zb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Dann hätten wir bereits Cannavaro, Pedri und Müller im Kader - der soll uns da noch aufhalten? 

keiner natürlich - nur ... jetzt hamma doch wieder a ziemlich alte Mannschaft :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

weiß nicht ob ich es übersehen habe aber Demaku ist nun auch schon die vierte Saison bei der Austria (normalerweise haben doch Jungprofiverträge max 3 Jahre Gültigkeit) - hat er verlängert? weiß man hier einen aktuellen Stand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut nicht schlecht aus, noch ein IV und einer am Flügel:

Pentz (Helac, Kos)

Teigl (Martins) Mühl (Schoissengeyr) Handl (Bejic) Suttner (Antovski)

Demaku (Jukic, Braunöder) Martel (Hahn, El Moukhantir)

Keles Fitz (Grünwald) Pichler

Djuricin (Ohio, Huskovic)

Fischer habe ich absichtlich nicht hinzugefügt, da er für mich in der offensive universal einsetzbar ist. (Also OM, LF, RF, vielleicht auch ST)

 

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.