Der Austria Wien Kader 2021/22


fis

Recommended Posts

Ich würde versuchen Margreitter zu holen um dem es zurzeit sehr verdächtig still ist.Vielleicht bahnt sich da ja was an. Dazu Schösswendtner verlängern und ich wäre mit den IV Margreitter,Schösswendtner,Handl,Schoissengeyr zufrieden. Wobei man trotzdem die augen offen halten muss,für Spieler mit potential.

Desweiteren würde ich trotzdem versuchen mit Zwierschitz zu verlängern,wenn er dafür einbussen akzeptiert. Solider BU der beide AV-positionen spielen kann und auch sonst defensiv universell einsetzbar ist.

Oder man spricht eben mit Stec ,oder Blauensteiner. 

 Flügel und einer fürs offensive Mittelfeld würde uns guttun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde versuchen Margreitter zu holen um dem es zurzeit sehr verdächtig still ist.Vielleicht bahnt sich da ja was an. Dazu Schösswendtner verlängern und ich wäre mit den IV Margreitter,Schösswendtner,Handl,Schoissengeyr zufrieden. Wobei man trotzdem die augen offen halten muss,für Spieler mit potential.

Desweiteren würde ich trotzdem versuchen mit Zwierschitz zu verlängern,wenn er dafür einbussen akzeptiert. Solider BU der beide AV-positionen spielen kann und auch sonst defensiv universell einsetzbar ist.

Oder man spricht eben mit Stec ,oder Blauensteiner. 

 Flügel und einer fürs offensive Mittelfeld würde uns guttun

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meine Austria freie Zeit, hat mich dazu bewegt, unseren Kader soweit wie bekannt zu bereinigen. Hab Tschinkenfritz zwar vom Kader gestrichen, aber um aufzuzeigen wie dünn wir besetzt sind, doch als Alternative aufgestellt. 

 

1. Aufstellung ist auch zugleich unsere 1er Panier, momentan, obwohl ich mit Fitz als 10er nicht 100% glücklich bin. Da könnte ich mir wirklich M. Fischer als AG10 Ersatz vorstellen. 

2. Aufstellung soll zeigen, welche Optionen wir in unseren Kader wirklich haben. Sie werden zwar nie so zusammen am Feld stehen aber es zeigt gut unsere Positionen die verstärkt gehören, LV, IV, RV. 

Ich mag den RB Vergleich auch nicht, aber was sich dort gut zeigt, Abwehr und ZM gut gemischt mit älteren und jungen erfahrenen Spielern, wo der Stamm ziemlich unverändert bleibt vorne hungrige junge die Kilometerfresser sind und gut zu Geld gemacht werden können. 

Screenshot_20210619-214633__01.jpg

Screenshot_20210619-215200__01.jpg

Screenshot_20210619-220021__01__01__01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/young-violets-mit-tests-in-vorbereitung-gestartet/

Zitat

Mit Muhammet Araz und Fabian Hauer waren zwei neue Gesichter aus der U18 dabei, sich einzugliedern fiel den beiden ob der vielen jungen und bekannten Teamkollegen sichtlich nicht schwer. Außerdem absolvierten auch Christoph Martschinko und Bright Edomwonyi die sportmotorischen Tests mit den Young Violets, Max Sax fehlte verletzt.

Martischinko und Edomwonyi also vorerst im Kader der Young Violets. Sax anscheinend auch. Spannend, ob sie dann noch aufrücken oder ganz transferiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
My-name-is-Earl schrieb vor 12 Minuten:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/young-violets-mit-tests-in-vorbereitung-gestartet/

Martischinko und Edomwonyi also vorerst im Kader der Young Violets. Sax anscheinend auch. Spannend, ob sie dann noch aufrücken oder ganz transferiert werden.

Hab mal ein Update gemacht auf Seite 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
My-name-is-Earl schrieb vor 12 Stunden:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/young-violets-mit-tests-in-vorbereitung-gestartet/

Martischinko und Edomwonyi also vorerst im Kader der Young Violets. Sax anscheinend auch. Spannend, ob sie dann noch aufrücken oder ganz transferiert werden.

Ich denke mal, denen soll ein wenig vermittelt werden, dass man sie loswerden möchte. Bin gespannt, ob einer von den Dreien dann doch seinen Vertrag "aussitzen" möchte....vom Alter her sind sie mit 26-28 Jahren zwar bissl jung dafür, aber seit Ronivaldo wundert mich nix mehr.

Weiterhin schmerzhaft wird in der Offense schon der Verlust von Sarka ins Gewicht fallen. Bin ja gespannt, ob Mr. Fisher das wettmachen wird (bzw. dafür vorgesehen ist).

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.