Der Austria Wien Kader 2021/22


fis

Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem ich in einem anderen x-beliebigen Channel (hust) das recht übersichtlich fand und unser Transferthread immer recht wirr wird zeitweise, versuche ich auch mal hier den Kader 21/22 reinzustellen. Ich versuche dann, nach den Bekanntgaben der Abgänge und Zugänge es aktuell zu halten. Ich habe jetzt mal von den YV nur Junior und Martschinko dazugenommen und die ausgelaufenen Verträge  auch schon weggelassen. Vielleicht kann man das ja auch pinnen zwecks schnelleren Findens @Braveheart-FAK.

 

Sportdirektor: Manuel ORTLECHNER (AUT), geb. 4.3.1980 in Ried i.I., Vertrag bis 2023

Trainer: Manfred SCHMID (AUT), geb. 20.2.1971 in Wien, Vertrag bis 2023

 

TOR

1 Patrick PENTZ (AUT), geb. 2.1.1997 in Salzburg, Vertrag bis: 2022

21 Ammar HELAC (AUT), geb. 13.6.1998, Vertrag bis: 2023

99 Mirko KOS (AUT), geb. 12.4.1997 in Mürzzuschlag, Vertrag bis: 2023

 

VERTEIDIGUNG

29 Markus SUTTNER (AUT), geb. 16.4.1987 in Hollabrunn, Vertrag bis: 2022

46 Johannes HANDL (AUT), geb. 7.5.1998 in Graz, Vertrag bis: 2023

18 Christian SCHOISSENGEYR (AUT), geb. 18.10.1994, Vertrag bis 2022

66 Marvin MARTINS (LUX), geb. 17.2.1995, Vertrag bis ?

? Filip ANTOVSKI (MAD), geb. 24.11.2000 in Kumano, Vertrag bis ?

 

MITTELFELD                                           

5 Vesel DEMAKU (AUT), geb. 5.2.2000 in Baden, Vertrag bis ?

9 Patrick WIMMER (AUT), geb. 30.5.2001 in Tulln, Vertrag bis 2022

22 Eric MARTEL (GER), geb. 29.4.2002 in Straubing, Vertrag bis: 2022 (Leihe)

24 Can KELES (AUT), geb. 2.9.2001, Vertrag bis 2023

39 Georg TEIGL (AUT), geb. 9.2.1991 in Wien, Vertrag bis ?

77 Aleksandar JUKIC (AUT), geb. 26.7.2000 in Wien, Vertrag bis 2024

? Matthias BRAUNÖDER (AUT), geb. 27.03.2002 in Eisenstadt, Vertrag bis ? (Mindestens 2023)

30 Manfred FISCHER (AUT), geb. 6.8.1995, Vertrag bis ?

10 Alexander GRÜNWALD (AUT), geb. 1.5.1989 in Klagenfurt, Vertrag bis ?

 

STURM

11 Benedikt PICHLER (AUT), geb. 20.7.1997, Vertrag bis 2023

36 Dominik FITZ (AUT), geb. 16.6.1999 in Wien, Vertrag bis 2023

92 Marco DJURICIN (AUT), geb. 12.12.1992 in Wien, Vertrag bis 2024

25 Muharem HUSKOVIC (AUT), geb. 5.3.2003, Vertrag bis ?

 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Kann mir nicht vorstellen ,das Martschinko jemals wieder ein Thema für die KM sein wird

Ich will den Sax nie mehr in einem Austria-Dress auf dem Spielfeld sehen, Tschinkerl kann meinetwegen bei den YV dilettieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Danke für den Thread @fis.

Ich bin kein Fan von Martschinko, aber das mit dem "Dilettieren" möchte ich nicht so stehen lassen. Ja, er bringt im Moment nicht die Leistung für das A Team und über seinen sportlichen Lebenswandel gibt es Diskussionen. Aber er hat bei den YV Tore und Assists erzielt und war in den Spielen, die verloren wurden nicht der ausschlaggebende negative Faktor. Ja, man sieht im manchmal an, dass er lieber Buli spielen würde, aber wenn er "owezahen" würde, wäre er nicht mal bei den YV Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und hier noch die Transfers, Verlängerungen:

 

VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN

Marco DJURICIN (AUT), Verlängerung bis 2024

Aleksandar JUKIC (AUT), Verlängerung bis 2024

Mirko KOS (AUT), Verlängerung bis 2023

Matthias BRAUNÖDER (AUT), Verlängerung bis ?

Georg TEIGL (AUT), Verlängerung bis ?

Alsx GRÜNWALD (AUT), Verlängerung bis ?
 

ZUGÄNGE

Marvin MARTINS (LUX), ablösefrei von Casa Pia

Manfred FISCHER (AUT), ablösefrei von SCR Altach

Filip ANTOVSKI (MAD), ? von Dinamo Zagreb II

 

ABGÄNGE

Manprit SARKARIA (AUT), ablösefrei zu Sturm Graz

Christoph MONSCHEIN (AUT), ablösefrei zu LASK

Michael MADL (AUT), Karriereende

Andreas POULSEN (DK), Leihende - zurück zu Borussia Mönchengladbach

Erik PALMER-BROWN (USA), Leihende – zurück zu Manchester City

Christoph SCHÖSSWENDTER (AUT), Vertragsende

Stephan ZWIERSCHITZ (AUT), Vertragsende

Thomas EBNER (AUT), Vertragsende

Sax, Edomwonyi, Yateke zu den YV

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
MeidlingerVeilchen schrieb vor 2 Minuten:

Können sie nicht, da er nur mehr ein Jahr Vertrag hat. Entweder verkaufen oder verlängern(und wieder verleihen), denke ich. 

Ja, ich meinte, er verlängert bei city und wird dann gleich wieder verliehen (hoffentlich an uns! :D). kaufen geht leider nicht, ist sicher nicht unsere Preisklasse 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ballo wäre ein guter anfang, in der U23 von chelsea laufen aber einige interessante kicker mit potenzial rum. mbuyamba könnte ich mir als palmer-brown ersatz vorstellen. da ich insignia aber weiterhin für schaumschläger halte, wird das wohl ein wunschtraum bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich halte es trotz allem für vernünftiger einen Spieler von YV hochzuziehen und Einsatzzeit zu geben als eine Spieler von Chelsea auszuleihen der uns kein Geld bringt. Ausserdem verlassen uns ein YV Spieler nach dem anderen, nur weil halbgute Leihspieler wie Poulsen bei uns in der KM rumlaufen. Gebts doch einem Braunöder, Keles, Mester und wie sie alle heissen mal eine Chance. Jugendarbeit sollte doch oberste Priorität haben als "Ausbildungsverein" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.