FIRST VIENNA FC 1894 - ASK Elektra (12. Rd. Wr. Stadtliga 2020/21) 4:0


Recommended Posts

Bester Mann im Team
BurgiB schrieb vor einer Stunde:

Nein. Entscheidend ist wo das Foul begangen wurde. Und das war mMn außerhalb, wo er dann hin fällt is egal.

Aber ohne Videomaterial werden wir das eh ned aufklären können. Und im Endeffekt is es auch egal.

Also genau gesagt war es so: Außerhalb des Strafraums war ein Gerangel von beiden, das ich als ganz normalen Zweikampf bezeichnen würde. Sollte ein guter Schiedsrichter weiterlaufen lassen, hab ich aber auch schon Pfiffe gehört in solchen Situationen.

Dann aber hat sich der Vienna Spieler - ich glaub es war Luxbacher - lösen können und war somit auf einmal vor dem Verteidiger in Richtung Tor und wurde dann zu Fall gebracht. Somit ist die Foul/Fall Diskussion überflüssig :)

Also mit anderen Worten waren sowohl das entscheidende Foul als auch der fallende Spieler im Strafraum, jedenfalls so wie ich es gesehen hatte. Und ich war ziemlich genau hinter dem Linienrichter, der es scheinbar ja genau so gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Hab ich auch so gesehen... 

Zum Kroneartikel:

Ad VIP Klub kann ich nix sagen, nicht gesehen, die Leistung am Rasen fürwahr glänzend, das hab ich gesehen. Und was ich  noch gesehen hab nach dem Aufstehen von den Sitzen, mein dreckiges Gewand. Ein Bäcker in der Mehlstube kann nicht ärger ausschauen.

Also wenn man sich der Schalensitze bis Dienstag auch noch annehmen könnte ? :facepalm:

Der Pacult luchst uns sicher einen Spièler ab.

 

Nicht nur dir hat vor dem Dreck gegraust...VIP CLUB ist natürlich auch wichtig??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 17 Minuten:

Nicht nur dir hat vor dem Dreck gegraust...VIP CLUB ist natürlich auch wichtig??

naja, aufn fussballplatz geht ma auch nicht im 1-gwandl ? da muss man ja auch mit einer bierdusche rechnen....gestern aber nicht passiert, weil bier eh mangelware war, da die kantinenleistung einfach unterirdisch war. das sollte sich schleunigst verbessern

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
LordSelv schrieb vor 39 Minuten:

naja, aufn fussballplatz geht ma auch nicht im 1-gwandl ? da muss man ja auch mit einer bierdusche rechnen....gestern aber nicht passiert, weil bier eh mangelware war, da die kantinenleistung einfach unterirdisch war. das sollte sich schleunigst verbessern

Auch ohne 1er Gwandl is das zu dreckig. 9 Monate "Coronastaub" eben..

Äähm, wie war das mit dem 2. Vornamen gestern?:king:

Übrigens gefiel mir Baldia, ging immer in die freien Räume und sorgte so für Übergewicht in der Offensive.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
BurgiB schrieb vor 22 Stunden:

Nein. Entscheidend ist wo das Foul begangen wurde. Und das war mMn außerhalb, wo er dann hin fällt is egal.

Aber ohne Videomaterial werden wir das eh ned aufklären können. Und im Endeffekt is es auch egal.

Jetzt kann man es ?: https://www.firstviennafc.at/videos.html

Sehr geschickt gemacht von Luxbacher. Bestätigt für mich die Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 23 Stunden:

Auch ohne 1er Gwandl is das zu dreckig. 9 Monate "Coronastaub" eben..

Äähm, wie war das mit dem 2. Vornamen gestern?:king:

Übrigens gefiel mir Baldia, ging immer in die freien Räume und sorgte so für Übergewicht in der Offensive.

Wobei wir wieder beim Thema Übergewicht wären...also Gouriye hat eindeutig abgenommen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab eine Frage an die werte Fangemeinde. Seit wann gibt es denn auf der Hohen Warte diese seltsamen Security-Kontrollen? War auch beim letzten Match (mit Fans) Ende Oktober 2020 und kann mich nicht mehr erinnern, ob ich auch damals "abgeklopft" wurde. Oder ist das eh schon länger "normal"? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
geraldaut schrieb vor 1 Stunde:

Hab eine Frage an die werte Fangemeinde. Seit wann gibt es denn auf der Hohen Warte diese seltsamen Security-Kontrollen? War auch beim letzten Match (mit Fans) Ende Oktober 2020 und kann mich nicht mehr erinnern, ob ich auch damals "abgeklopft" wurde. Oder ist das eh schon länger "normal"? 

 

In grössere Gebinde bspw Rucksäcke wurde immer geschaut. Aber mir ist auch aufgefallen, dass man diesesmal (auch am Körper) sehr genau kontrollierte. Mir fällt dazu nur ein, dass es es seit dem Terroranschlag vor 8 Monaten möglicherweise  Empfehlungen für strengere Sicherheitsmassnahmen gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kim schrieb am 13.6.2021 um 09:36 :

Jetzt kann man es ?: https://www.firstviennafc.at/videos.html

Sehr geschickt gemacht von Luxbacher. Bestätigt für mich die Entscheidung!

Pfff... das is sehr eng. Bin immer noch ned sicher, ob das ned doch KEIN Elfer war, weil er mMn schon im Fallen is als er in den Strafraum kommt, aber es is jedenfalls deutlich weniger "eindeutig" als ich das im Kopf hab. Kann man - basierend auf den Bildern - mMn in beide Richtungen entscheiden ohne ganz falsch zu liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.