FIRST VIENNA FC 1894 - ASK Elektra (12. Rd. Wr. Stadtliga 2020/21) 4:0


Recommended Posts

Knows how to post...

Ich hoffe wir sind mental gut vorbereitet für morgen. Aktuell wird ja quasi von einem "walk in the park" ausgegangen....

Elektra wird sich bemühen uns gleich ein Bein zu stellen, Geschenke würde ich mir da nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
StopGlazer schrieb vor 33 Minuten:

hauptsache es kommt zu keinen wetterbedingten absagen, denn die nachtragsspiele sind nur mehr schwer im programm unterzubringen... 

bei wetterbedingten absagen gibt's auch gleich die 0:3 strafverifizierung. sonst würde man die saison in drei wochen auch nicht fertigspielen können wenn man da mit spielverschiebungen (auch wegen coronafällen usw.) anfängt, das war quasi der deal.

bearbeitet von jigoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
jigoro schrieb vor 5 Minuten:

bei wetterbedingten absagen gibt's auch gleich die 0:3 strafverifizierung. sonst würde man die saison in drei wochen auch nicht fertigspielen können wenn man da mit spielverschiebungen (auch wegen coronafällen usw.) anfängt, das war quasi der deal.

Für wen gewertet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schuarl schrieb vor 12 Minuten:

Es geht sich sogar beides aus ;-)

..bei mir nicht ganz...

viel WICHTIGER wegen eventueller Spielabsage:

.....na dann hängt auch einiges vom "Wetter Gott" bzw. vom zuständigen Schiedsrichter ab....

..es heißt also, nicht nur siegen, sondern weiter Zittern auch wenn man gewinnt.....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

.....dann wird auch interessant, wie lange darf ein Spiel bei Wolkenbruch unterbrochen werden, oder verspätet angepfiffen werden. Hoffe es gibt da Zeit Fenster die Wasserdicht sind.... 

... sonst kann es wieder zu unendlichen Diskussionen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 35 Minuten:

Für wen gewertet???

Gegen den Schiedsrichter:), kann doch nur der absagen oder? Ausser auf den Gemeinde Wien Plätzen, da glaub ich, dass der Platzwart/-meister mehr Macht hat. Alles schon erlebt:D

Entspannt euch, Punkt 19 Uhr scheint über der HOWA die Sonne:super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 28 Minuten:

Gegen den Schiedsrichter:), kann doch nur der absagen oder? Ausser auf den Gemeinde Wien Plätzen, da glaub ich, dass der Platzwart/-meister mehr Macht hat. Alles schon erlebt:D

Entspannt euch, Punkt 19 Uhr scheint über der HOWA die Sonne:super:

...ich denke bei einer eventuellen zulässigen  "Platzwartentscheidung" haben wir nicht viel zu befürchten, da unser einziges Auswärtsspiel in Schwechat statt findet ... ..zusätzlich gibt es dort ein gutes Flutlicht.. dass bei eventueller Unterbrechung wegen starkregen Spielraum nach hinten zulässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

Für wen gewertet???

Genau mein Gedanke. Wenn ein Verein wegen Corona absagt, ist es klar (im Zweifel verliert der, der früher absagt). Bei Wetterproblemen wirds wohl nur bei komplett Land unter (wie damals gegen Parndorf (?)) nicht gegen das Heimteam entschieden werden. Ein einfaches "es ruiniert uns den Rasen" wird da wohl nicht reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
blaugelber joe schrieb vor 28 Minuten:

...ich denke bei einer eventuellen zulässigen  "Platzwartentscheidung" haben wir nicht viel zu befürchten, da unser einziges Auswärtsspiel in Schwechat statt findet ... ..zusätzlich gibt es dort ein gutes Flutlicht.. dass bei eventueller Unterbrechung wegen starkregen Spielraum nach hinten zulässt...

in schwechat wär eine spielabsage, wenn überhaupt, auch 3:0 für uns....nehm ich geschenkt....egal wie, wir MÜSSEN nur rauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein Schauer könnte noch durchziehen zwischen fünf und sechs, aber zur Prime Time sollt's trocken sein!

Es dürfte gut voll werden heute Abend ... auf der Haupttribüne sind kaum mehr Plätze zur Auswahl.

Also ... freuen wir uns auf das Spiel ... und ... Come on Vienna :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.