Österreich - Slowakei


nero08

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Leider werden uns die möglichen Nachfolger wohl auch nicht glücklicher stimmen wenn man den Öfb kennt! 

Die Landeskaiser werden schon der Admira 7 Mio Euro überweisen und Herzog rauskaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Dass hicke immer ins lächerliche gezogen wird, schmerzt etwas. Denn hätten die folgenden trainer das potential des kaders auch so ausgeschöpft wie er, wären wir schon weltmeister. 

Mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und wieso probiert er im Test nicht Arnie und Sasa gemeinsam aus - wann, wenn nicht jetzt? Oder hebt er sich den Überraschungsmoment für die Gegner bei der EM auf???

bearbeitet von Admirabert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

also mittlerweile hoffe ich auf eine niederlage, die em ist eh schon tot, jedes spiel das foda noch coachen darf ist eines zu viel, deshalb bitte fussballgott schau herunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Allzu viele Optionen hat Foda ja nicht dank seiner Einberufungen. Da muss er auf die Reservisten aus DE1 hoffen.

Da gehts gar ned um die Kicker, das sind durchwegs talentierte und gute Spieler. 
Die Spielidee ??? von Foda ist einfach nicht vorhanden. Sieht man ja dass da kaum einer einen Plan hat.
Am Ende wird Franggo sich auf die Individualleistung von Grillitsch berufen und meinen dass ma eh a tolle Chance hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.