Sommervorbereitung 2021/22


Recommended Posts

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Haben wir nicht eh alles erreicht? Europa wäre doch nur noch die Kirsche gewesen.

Riegler hat Blut geleckt will nun mehr (jetzt kommt die Gier :davinci:), oder was glaubst du aus welchem Grund sonst er einen "professionellen :busserl:" Trainer aus Deutschland geholt hat....

Ich kenne sonst keinen Dorf Club der sich so etwas leistet

...finanziell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 16 Minuten:

@WACSupporter Wäre auf deine Einschätzung zum Spiel und die Saison gespannt? 

Also vielleicht habe ich keine Ahnung von Fussball, weil ich eine ganze andere Einschätzung von diesem Match hatte (inklusive meinen Kumpels, die ebenfalls vor Ort waren).

Als größtes Problem hab ich gesehen, dass wir uns durch einige individuelle Fehler zu schnell auskontern haben lassen und dort die Restverteidigung nicht gepasst hat. Das aber gegen eine kroatische Mannschaft, die gute schnelle Spieler hatte und auch gut am Ball war. Wir haben das Spiel eigentlich über weite Strecken kontrolliert, aber waren zu stümperhaft mit unseren Chancen (2x Alu, oft war der Tormann zur Stelle oder einige Schüsse knapp daneben).

Taktisch haben wir heute in der ersten Halbzeit ein defensiveres 4-2-3-1 und in der 2. HZ dasselbe in offensiverer Variante mit Dieng und Röcher auf den Flügelpositionen gespielt. Die offensivere Variante hat uns dann auch noch mehr an spielerischem Übergewicht gegeben. Ein Unentschieden wäre mindestens verdient gewesen.

Ich denke es ist wichtig nicht jedes Spiele so enorm zu emotionalisieren. Im letzten Spiel waren wir ja angeblich so toll und heute war alles schlecht? Das versteh ich nicht. Abschließend: Habe mit einem Ohr ein Gespräch zwischen Puff und Liendl verfolgen können, wo Liendl die Arbeit von Dutt enorm gelobt hat. Das Team scheint sehr zufrieden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 16 Minuten:

Riegler hat Blut geleckt will nun mehr (jetzt kommt die Gier :davinci:), oder was glaubst du aus welchem Grund sonst er einen "professionellen :busserl:" Trainer aus Deutschland geholt hat....

Ich kenne sonst keinen Dorf Club der sich so etwas leistet

...finanziell

Ja kann man so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WACSupporter schrieb vor 5 Minuten:

Also vielleicht habe ich keine Ahnung von Fussball, weil ich eine ganze andere Einschätzung von diesem Match hatte (inklusive meinen Kumpels, die ebenfalls vor Ort waren).

Als größtes Problem hab ich gesehen, dass wir uns durch einige individuelle Fehler zu schnell auskontern haben lassen und dort die Restverteidigung nicht gepasst hat. Das aber gegen eine kroatische Mannschaft, die gute schnelle Spieler hatte und auch gut am Ball war. Wir haben das Spiel eigentlich über weite Strecken kontrolliert, aber waren zu stümperhaft mit unseren Chancen (2x Alu, oft war der Tormann zur Stelle oder einige Schüsse knapp daneben).

Taktisch haben wir heute in der ersten Halbzeit ein defensiveres 4-2-3-1 und in der 2. HZ dasselbe in offensiverer Variante mit Dieng und Röcher auf den Flügelpositionen gespielt. Die offensivere Variante hat uns dann auch noch mehr an spielerischem Übergewicht gegeben. Ein Unentschieden wäre mindestens verdient gewesen.

Ich denke es ist wichtig nicht jedes Spiele so enorm zu emotionalisieren. Im letzten Spiel waren wir ja angeblich so toll und heute war alles schlecht? Das versteh ich nicht. Abschließend: Habe mit einem Ohr ein Gespräch zwischen Puff und Liendl verfolgen können, wo Liendl die Arbeit von Dutt enorm gelobt hat. Das Team scheint sehr zufrieden zu sein.

Danke! Das liest sich schon etwas besser. Ich halte auch nix davon, jedes Spiel gleich so zu verteufeln oder hochzuloben. 

Am Freitag werde ich mir selber ein Bild davon machen, heute bin ich nicht schnell genug vom See weggekommen, da hätte meine Familie was dagegen gehabt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hier nochmal das Tor vom Testspiel mit schöner Dieng Vorlage.

Folgend ein Gegentor mit Gugganig Fehler davor und schönem Schlenzer.

Und die Highlights:

Minute 1:20  Vizinger mit Stangenpech

Minute 2:00 Röcher mit Stangenpech

 

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eliel heute beim Training, sehr motiviert und auffällig. Dürfte für Freitag passen.
Sehr gute Stimmung allgemein und man hört Lob für den Trainer. (Leiti) Augenmerk wird diese Tage speziell auf den Abschluss gelegt.

Krassnitzer auch mit vielen neuen Ideen im Keeper Training.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten:

Eliel heute beim Training, sehr motiviert und auffällig. Dürfte für Freitag passen.
Sehr gute Stimmung allgemein und man hört Lob für den Trainer. (Leiti) Augenmerk wird diese Tage speziell auf den Abschluss gelegt.

Krassnitzer auch mit vielen neuen Ideen im Keeper Training.

Na des hört sich doch guat an! Insbesondere in Bezug auf Abschlüsse. Eli auch wieder dabei, jetz fehlen nur noch unsere Offensivkräfte und dann fahr ma die Klagenfurter an die Wand >:d 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei beiden Trainingseinheiten kurz vorbei geschaut. Die Jungs werden körperlich ganz schön rangenommen. Aber alle ziehen Vollgas mit. Eliel weiter mit stetig ansteigenden Leistungen. Auch im Zweikampf schon wieder sehr aktiv. Trainer ruhig aber sehr bestimmt. Auch die 3 Goalies machen einen starken Eindruck. 
Sven immer noch im individual Training. Macht aber große Fortschritte. Dürfte eventuell bis zum Cup wieder im Mannschaftstraining dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.