Sommervorbereitung 2021/22


Recommended Posts

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 2 Minuten:

dann fang damit net an und schreibs da net rein....:facepalm:

wahrscheinlich macht ihm die alte druck... .träumt wohl von paris, ac mailand  oder real madrid :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Stunden:

sind so persönliche Dinge, die nicht unbedingt in die Öffentlichkeit gehören .  

Das ist halt auch so eine Aussage, warum postet man was was vermeintlich oder vielleicht gar nicht stimmt um dann bei Rückfragen zu schreiben das gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Themen sollte man in meinen Augen beantworten können oder sie erst gar nicht ansprechen, niemandem ist geholfen wenn wir den Peretz in ein vielleicht falsches Licht rücken und außer dir kann anscheinend niemand beantworten warum wir das tun. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 20 Minuten:

Werden die Test Spiele irgendwo ins Netz gestreamt? 

Offiziell vom WAC gibt es nichts! :angry:

Nur Liveticker auf Twitter, Facebook 

Karambesi schrieb Gerade eben:

Gegen den NK Rijeka in Velden werde ich dem WAC auf die Beine schauen.

Und wenn's mit einer entsprechenden Leistung mich überzeugen, ja dann würde ich mit meiner Frau am 9.7. einen Ausflug ins Lavanttal machen.

Bin mit meinem Junior auch in Velden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.