Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Warum so eine " Abneigung " gegen einen Kärntner Klub ? 

Die haben dir doch nix getan.

So wie ich gerne WAC Spiele sehe, beobachte ich mit gleichem " Herz" die Spiele von Austria Klagenfurt und freue mich oder Leide mit.

Natürlich sind bei nicht Kärntner Vereinen manchmal unsymathie dabei, aber Hass , i weis ned , des wär ned meins.

Ich seh das auch so. Der WAC ist mir nicht sympathisch (und ich hätte mir auch während unserer Durststrecke nie ein Spiel von ihnen freiwillig angesehen), ich wünsche ihnen aber nichts Schlechtes sondern freue mich darauf (und merkt euch meine Worte!), dass wir heuer mit ihnen zumindest annähernd  mithalten können. Mittelfristig haben sie gegen uns sowieso nicht mehr das Geringste zu melden. #klagenfurtkommt, WACgeht

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Stary macht sich in der heutigen kleinen Zeitung auch nicht unbedingt sympathisch.

Sehr witzig dass von Wac Seite unsere Akademie noch immer so kritisch gesehen wird:lol: Überhaupt würde er gerne den Öfb hinterfragen:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
intrested person schrieb vor 10 Minuten:

Von wem sollten wir Angst haben ?

Na logo kackt ihr auch bis oben hin an, dass euer vom unsäglichen CL gepuschter Stern(Spritzer) gnadenlos verglüht wenn die wahre Kärntner Nummer eins (Austria Klagenfurt für die ganz langsamen aus dem Osten) euch den Rang abläuft. In spätestens 2 Jahren habt ihr eh nur max 100 Traktorfahrer auf der Tribüne. Für wen ihr ein Stadion bauen wollt, ist mir sowieso ein Rätsel. Es ist ja schon eure windige Hütte viel zu groß. 

Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Der Stary macht sich in der heutigen kleinen Zeitung auch nicht unbedingt sympathisch.

Sehr witzig dass von Wac Seite unsere Akademie noch immer so kritisch gesehen wird:lol: Überhaupt würde er gerne den Öfb hinterfragen:betrunken:

Juckt ja eh niemanden mehr was die Loafntaler meinen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 17 Minuten:

Nein das ist ein Irrtum. Das behauptet vielleicht die IV. Wir sind relativ ausgewogen unterwegs aber ein Industrieland ist zB OÖ. Wir sicher nicht. 

Alleine schon wegen der Glücksspiel- & Sexindustrie sind wir ein Industrieland :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Woran misst du das? Die Bruttowertschöpfung in der Forst- und Landwirtschaft sowie der Fischerei liegt bei 1,7%. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.