Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab heut gar nicht so ein schlechtes Gefühl für das Spiel in Innsbruck.Die haben heute schon mächtig Druck.Technisch haben die schon was drauf die Lasklinge...Ein Punkt könnte schon drinn sein,wenn sie auch hinten mal kompakt stehen.

Cvetko hat ja noch Kontakte:bunt:,wie er meinte....

Es wird eher für uns schwierig in Wien zu gewinnen.Der worst case wäre wohl wenn wir beide verlieren würden.

Aus ist wenn der Schiedsrichter abpfeift!

 

Ich schätze auch die Lasklinge stärker ein als die Steyrer und die haben nicht mal sooo schlecht gespielt.

Beide gewinnen, Innsbruck sogar ganz klar - solche Ergebnisse wie im Vorjahr wird es aber wohl nicht geben. Diese letzten Runden sind auf dem Wirtshaustruppenniveau immer eine Farce. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 8 Stunden:

Braucht aber niemand in der Bundesliga. Hoffentlich schafft es der GAK oder auch Innsbruck falls die ihr Chaos bereinigt bekommen. Langsam nerven die Dorfklubs. Aber wie schon oft gesagt, zeigt das nur wie schlecht bei vielen Traditionsvereinen (gilt natürlich auch für uns) gearbeitet wird/wurde. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 16 Stunden:

Tod und Hass allen pelletsgesponserten Klubs :angry:

Warum so eine " Abneigung " gegen einen Kärntner Klub ? 

Die haben dir doch nix getan.

So wie ich gerne WAC Spiele sehe, beobachte ich mit gleichem " Herz" die Spiele von Austria Klagenfurt und freue mich oder Leide mit.

Natürlich sind bei nicht Kärntner Vereinen manchmal unsymathie dabei, aber Hass , i weis ned , des wär ned meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
THW87 schrieb vor 12 Stunden:

Ich hätte nix gegen einen pellets sponsor.

kärnten ist eh 80% holz und landwirtschaft...

Das ist nicht ganz richtig. Kärnten ist in erster Linie ein Industrieland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.