[Formel 1 2021] Großer Preis von Aserbaidschan


Recommended Posts

Living the Dream!
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Wenn zB genau 14 eine Zeit haben? Würd i dann schon ziemlich unangemessen finden

so irgendwie hat er es gesagt..wenn nicht alle die möglichkeit haben eine runde zu fahren (weil ständig abgebrochen wird) kommen alle weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub nicht, dass sie Norris bestrafen. mMn wär er zu schnell gewesen für eine sichere Einfahrt

Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Tintifaxkurve sagte er :king:

Jetzt hab ich dem @Alex011 sämtlichen fame geraubt :hammer:

:laugh: ich lass mir ein Honorar für die Idee der Werbebande bezahlen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Alex011 schrieb Gerade eben:

Ich glaub nicht, dass sie Norris bestrafen. mMn wär er zu schnell gewesen für eine sichere Einfahrt

Und er hat ja auch sofort reagiert auf die red flag, hoffe auch das nichts rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grinsbertl schrieb vor 1 Minute:

Und er hat ja auch sofort reagiert auf die red flag, hoffe auch das nichts rauskommt.

Ja wär unnötig, er war auch einer heißen Runde. Die waren ja mit Kameras auf ihm, als dann Rot kam.

Die ersten 6 sind alle unter 0,200

Mercedes setzt alles auf den Sektor 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.