Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

ASB-Gott
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Das könnte man als Sinnbild für die Mentalität von langjährigen Bankmitarbeitern (ganz speziell bei der Bank Austria) einrahmen. Nur nicht auffallen, nur keine offensichtlichen Fehler machen. Durchlavieren bis zur Pension.

Ich fürchte für uns und in unserer Situation wird das deutlich zu wenig sein.

Das mag eine Sichtweise sein, kann sie auch teilweise teilen, aber dennoch überwiegt mir die gegenteilige Perspektive. 

Was wir jetzt brauchen ist Stabilität und den Wiederaufbau von Vertrauen. Die Großmannsucht unseres ehemaligen Vorstands, gepaart mit dem Image des vorsichtigen Kaufmanns, hat uns tief in die Scheiße geritten und es ist wohl gerade jetzt wichtig einen unauffälligen, unaufgeregten Arbeiter zu haben, der sich Dinge dreimal ansieht bevor er eine Bauchentscheidung trifft und auch nicht große Sprüche klopft sondern im Hintergrund die kleinen Dinge anpackt und verbessert. 

Erfüllt das Krisch, dann ist er genau richtig am Posten. Trifft er hingegen überhaupt keine Entscheidungen und ist nur ein Strohmann, dann bin ich ganz deiner Meinung. 

Derzeit bin ich einfach mal positiv optimistisch und denke er wird das schon schaukeln. Zumindest gab es noch keinen Anlass daran ernsthaft zu zweifeln.

 

Edit: Besonders spannend, weil uns Krisch ja hier eigentlich als Selbstdarsteller präsentiert wurde... Das sehe ich derzeit noch gar nicht und er wird bereits quasi für das Gegenteil kritisiert.  

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
xenios - oö schrieb vor 11 Minuten:

seit wann ist die neue HP online ?

Seit diesen Minuten. (Falls noch nicht ersichtlich, dann Cache leeren)

Nach dem ersten Eindruck hat mir die bisherige Website besser gefallen, weil übersichtlicher, mehr News auf der Startseite, violetteres Layout, größeres Logo und schöneres Menü (z.B. mit Fotos bei Team und nicht so textlastig wie jetzt).

Hier ein unmittelbarer Vergleich:

image.png

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Probiert mal diesen Link, so solltet ihr auf die neue Website kommen: https://fk-austria.at/news/die-neue-austria-website-ist-online

edit: Bei mir klappt der Link in Chrome und Edge, aber am Handy nicht. Also wohl doch Geduld haben. 

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.