Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 30 Minuten:

Heute war Termin für unser neues Mannschaftsfoto.

Schoissengeyr hat als einziger Spieler gefehlt, ich nehme mal an krankheitsbedingt? 

Verkauft werden wir ihn ja hoffentlich nicht haben, nachdem wir eh keine IV haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
veilchen27 schrieb vor 47 Minuten:

Heute war Termin für unser neues Mannschaftsfoto.

Schoissengeyr hat als einziger Spieler gefehlt, ich nehme mal an krankheitsbedingt? Bejic war dabei, was man als positives Zeichen für seine fixe KM-Zugehörigkeit sehen könnte. Monti war nicht dabei, was darauf hindeutet, dass er nach dem Probetraining wieder nachhause geschickt wurde (wenn er in Kürze verpflichtet werden sollte, hätte man wohl zumindest mal Einzelfotos gemacht).

Die Teilnahme beim Fototermin sagt leider nicht viel über eine eventuelle Zugehörigkeit und noch weniger über reele Einsatz-Chancen in der KM aus. In der letzten Saison waren auch Braunöder, Radulovic , Hahn, El Moukhantir und Mester beim Fototermin dabei. Gemeinsam sind sie aber über die gesamte Saision auf wahrscheinlich nicht mehr als 5 KM- Einsätze gekommen.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
seldom schrieb vor 1 Stunde:

Die Teilnahme beim Fototermin sagt leider nicht viel über eine eventuelle Zugehörigkeit und noch weniger über reele Einsatz-Chancen in der KM aus. In der letzten Saison waren auch Braunöder, Radulovic , Hahn, El Moukhantir und Mester beim Fototermin dabei. Gemeinsam sind sie aber über die gesamte Saision auf wahrscheinlich nicht mehr als 5 KM- Einsätze gekommen.

Das sehe ich anders. Braunöder, Radulovic, Hahn, El Moukhantir und Mester waren im Herbst sehr wohl Teil der KM, also bei fast jedem Training, aber eben nicht gut genug für Einsätze offenbar. Und das ist bei Bejic ja schon ein Upgrade zur Vorsaison - also jetzt recht rasch zum KM-Kader zu gehören und dort mitzutrainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

James Holland zu uns? Ich glaube es zwar nicht, aber es gibt scheinbar Gerüchte dazu???

Habe ich schon vor 2 wochen von einem laskler gehört, dachte aber es ist blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 39 Minuten:

James Holland zu uns? Ich glaube es zwar nicht, aber es gibt scheinbar Gerüchte dazu???

Vor ca vier Wochen wurde hier besprochen, dass es das Gerücht gäbe, aber daraus nichts wird und das vom Tisch sei.

Für das Gerücht spricht die Nähe zu Schmid/Ortlechner und wie oft Martel in der Vorbereitung auch IV spielte. Fände es dennoch keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Vor ca vier Wochen wurde hier besprochen, dass es das Gerücht gäbe, aber daraus nichts wird und das vom Tisch sei.

Für das Gerücht spricht die Nähe zu Schmid/Ortlechner und wie oft Martel in der Vorbereitung auch IV spielte. Fände es dennoch keine gute Idee.

Er wäre halt der Backup für Martel, aber ob wir dafür Resourcen binden sollten? Auf der anderen Seite ist er eine Option für St. Pölten, die finanziellen Forderungen dürften überschaubar sein. Ohne das Thema neu entfachen zu wollen, aber wenn man einen guten IV hat und noch Spielraum über bleibt, dann wäre er wohl nicht ganz falsch. Einen Hackler wie Martel haben wir so in der Form nicht im Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Zumindest gestern war er beim Horr. Was er dort gemacht hat, k.A..

Dürfte er vielleicht den Ortlechner besucht haben:facepalm:

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Klar, wir haben Braunöder

Den würde ich eher als Demaku Ersatz sehen und nicht als Martel Ersatz. Wie bei Demaku sehe ich ihn offensiv stärker als Martel, dafür defensiv schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.