Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

ASB-Gott
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Das Thema ist wichtig, nur hat es nichts mit unserem Wappen zu tun. Ich habe eh Vorschläge präsentiert. 

Ich denke nicht, dass geplant ist das Wappen permanent so zu gestalten. 

Gegen eine schwarz-weiß-Variante bei Aussendungen zu Todesfällen wirst ja auch nichts haben, vermute ich. Das sind ja auch nicht unsere Farben und eine Manipulation des Wappens... 

Dim schrieb Gerade eben:

Gewisse „politische“ Dinge sollten halt nicht politisch sondern so selbstverständlich sein dass sie nicht mehr zum Politikum werden ??‍♂️

:super: on point

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 54 Minuten:

Sollte jeden austrianer stören. Von mir aus dressen einmalig ( wie damals die roten), Fahnen oder einmal das stadion so beleuchten, aber nicht das Wappen 

Sowas kann nur Leute stören die sonst kein Leben haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 54 Minuten:

Sollte jeden austrianer stören. Von mir aus dressen einmalig ( wie damals die roten), Fahnen oder einmal das stadion so beleuchten, aber nicht das Wappen 

Das ist ein Wappen - mehr nicht. Mich interessiert mehr was unser Verantwortlichen reden, wie wir spielen, wie wir zu gewissen Themen stehen. Gut gemacht von Ortlechner. 

brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Keine Politik. 

 Oder?

Ist eh keine Politik sondern ein Menschenrecht. Da sollten wir sofort aufhören das zu verwechseln, auch wenn das vielleicht einige Politiker gern so hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 18 Minuten:

Das Thema ist wichtig, nur hat es nichts mit unserem Wappen zu tun. Ich habe eh Vorschläge präsentiert. 

Ist es nicht irgendwie ein wenig willkürlich die Grenze beim Wappen zu ziehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aragorn schrieb vor 13 Stunden:

Das Jubiläumsdress hätte man gerne präsentiert, aber die Marketingabteilung hat (zu Recht) gemeint, dann ist es draußen. 

Steh ich auf der Leitung? Was bedeutet "dann ist es draußen"?

aragorn schrieb vor 13 Stunden:

PS. Für den Akademieleiter finden heute 5 Hearings statt.

Die Bestellung des Akademieleiters ist so eine extrem wichtige und richtungsweisende Entscheidung. Würde sogar sagen, eine der wichtigsten Entscheidungen heuer.

Wenn die Besetzung passt, kann da einiges entstehen.

Ich hoffe ja auf jemanden aus der RB-Schule bzw. mit Erfahrung mit dem Konzept. Aber selbst nicht zu erfahren/festgefahren, um sich nicht auch mit anderen modernen Modellen auseinander zu setzen. Damit meine ich nicht spielerisch, sondern von der Herangehensweise.

Gibt es eigentlich schon Infos zu den (neuen) Trainern der U15, U16 und U18? Das waren ja jene MA, die gekündigt wurden, oder?. Sekerlioglu muss ja bei der U18 auf jeden Fall nachbesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 12 Stunden:

Ohne Geld und Gehaltsbudget legt es sich halt schwer nach. Eine Chance auf die Top 6 hat man sicher, man muss ja nur schauen welche Mannschaften das in den letzten Jahren geschafft haben. Ich würd mir im Zweifelsfall halt mal eher wenig erwarten und mich (positiv?) überraschen lassen wies dann läuft. 

......

Die letzten Spiele der Saison haben mir Hoffnung gemacht. Es ging endlich in die richtige Richtung, die Mannschaft wirkte endlich eingespielter und als Einheit. Was auffällt, vor allem nach der Rückkehr von Suttner. Routiniers sind wichtig. Aber auch wenn sie noch ihre Leistung bringen. Ging bei Madl und Klein leider nicht so gut aus. Aber die jungen Spieler brauchen solche Spieler an die sie sich wenden können bzw. umgekehrt. Martel hingegen sehe ich schon selbst als Mentalitätsmonster. Sehr erfreut darüber, dass er bleiben will. An ihm können sich unsere jungen Spieler ein Beispiel nehmen, das Talent alleine nicht reicht. Genauso wie bei Suttner. Auch ein Fitz wird sich steigern. Aber der Welpenschutz zu Ende. Allerdings bin ich bei unseren Eigengewächsen viel nachsichtiger als bei 08/15 Transfers ala Zwierschitz. Ich denke die jungen Spieler, wie auch die gesamte Mannschaft hat letzte Saison viel gelernt und ist jetzt geerdeter. Wie auch die Führung dank Harreither wie auch Ortlechner. Ich bin mir sicher, es wird einen Kader geben mit dem wir in die Top 6 kommen. Allerdings macht mir nur eines Sorgen. Dieses verdammte Ligasystem. Praktisch Pflicht im Herbst sofort dazu sein. Schwächephasen dürfen, wenn nur kurz vorkommen. Durch einen neuen Trainer und dadurch auch neue Ideen der Spielanlage könnte es zu solchen Phasen kommen. Aber ich bin trotzdem positiv gestimmt, dass Schmid wissen wird was zu tun ist.

Und bitte schafft die Dreckspunkteteilung wieder ab. War ein Versuch wert RB auszubremsen, aber genau das Gegenteil. Wenn RB schwächelt dann im Herbst. Aber nie so, dass sie nicht die Top 6 nicht erreichen. Und im Frühjahr sind sie meist dann wieder voll da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fearer schrieb vor 5 Stunden:

Steh ich auf der Leitung? Was bedeutet "dann ist es draußen"?

Dann wird es sofort irgendwo veröffentlicht und haut den geplanten Termin zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 6 Stunden:

Nein, sicher nicht. Dieses Thema ist wichtig, man braucht nur nach Ungarn schauen. 

Auch wenn das Thema wichtig ist (wo ich dir absolut recht gebe), hat es im Sport bzw. beim Fußball nichts zu suchen. 

Dim schrieb vor 6 Stunden:

Gewisse „politische“ Dinge sollten halt nicht politisch sondern so selbstverständlich sein dass sie nicht mehr zum Politikum werden ??‍♂️

Und das kann sich wer aussuchen? Sollen alle für ihre "politischen Dinge" eine andere Bühne nutzen, aber bitte nicht den Sport. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fearer schrieb vor 5 Stunden:

Steh ich auf der Leitung? Was bedeutet "dann ist es draußen"?

Sie hätten es gerne bei der GV "hergezeigt". Aber fürchteten, dass es dann generell für alle vor der offiziellen Präsentation zu sehen gewesen wäre.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 38 Minuten:

Manchen Leute wäre eine Therapie zu empfehlen, schwer zu glauben, welche Banalitäten manche aus der Fassung bringen. Da dürften einige Spatzis sehr kurz sein. 

Wen hat es hier aus der Fassung gebracht? 

Nur weil manche eine andere Meinung dazu haben, braucht man nicht immer gleich persönlich und beleidigend werden. 

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Wen hat es hier aus der Fassung gebracht? 

Nur weil manche eine andere Meinung dazu haben, braucht man nicht immer gleich persönlich und beleidigend werden. 

 

Toleranz den Intoleranten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.